JUHU

Samstag, 5. März 2011

2 Jahre beste WG EVER!

Die Zeit verrinnt wie im Flug. Jetzt sind es sage und schreibe:
Zwei Jahre und Fünf Tage, die ich in diesem meinem bestem Zimmer wohne. Zwei Jahre auf und ab.
Zwei Jahre in der besten WG der Welt! Zwei Jahre mit den besten Mitbewohnern der Welt (wenn man vom Zwischenmieterdebakel mal absieht..).
Zwei Jahre, in denen einiges passiert ist.

Auf die nächsten Jahre :D

Freitag, 2. April 2010

...

Ich hab eben einen Vogel gehört.
Ich sollte dringend ins Bett... Blöd, wenn man sich vorm Internet festsetzt.

Aber ein netter Tag wars heute. Arbeiten war okay, wenn auch elendig langweilig.
Dann Herrn Mutti und die Schwester zum Kaffee dagehabt. Und vom besten Herrn Mutti hab ich eine Tastatur bekommen :D Die Software hat zwar nicht getan und wurde wieder deinstalliert (aber soweit ich das verstanden hab, gings da eh nur um die super-duper-Sonderfunktionen auf der linken Seite). Die Mediatasten tun, die Beleuchtung schwankt zwar etwas aber HEY! Man sieht die Buchstaben.
Beleuchtet sind die nämlich. Wahlweise rot, lila oder blau. Oder aus. Und natürlich in drei verschiedenen Helligkeitsstufen.
Zum Glück hab ich kein Geld für irgendso ein poppeliges Billigteil gezahlt. Morgen teste ich mal die eingebauten USA-Anschlüsse :D

Danke noch mal! Das ist echt total super. Eine Tastatur zu haben, die man lesen kann und deren Kabel nicht ständig im Weg rumliegt. Und recht hübsch ist sie auch noch :D

(und wenn man etwas schneller auf den Farbwechselknopf drückt, hat man fast schon einen UffzUffz-Disco-Effekt *haha*)

GUTE NACHT, NIMMERLAND!

Freitag, 5. Februar 2010

Dinge :D

Ich liebe Tauschticket. Jetzt bin ich drei alte Spiele los und hab dafür insg. 5 Tickets bekommen. Zwei hatte ich noch. Macht sieben. -1 für die 13 1/2 Leben, die hoffentlich bald mal bestätigt werden. Hab ich noch sechs Stück.
Super das :D Jetzt muß ich mich nur noch durchs Angebot wühlen und mir Dinge aussuchen. Und drei Spiele zu den neuen Besitzern auf Kurs bringen. Das werd ich morgen machen. Sofern die Post offen hat. Sonst Montag.
Auf jeden Fall werd ich mir Bücher raussuchen. Dann bin ich wieder versorgt, für ne Weile. Yeeehhhaaa!!!!

Und jetzt treff ich mich mit dem Mutti, das Neueste austauschen, Umzug und so :D Sozial sein und so :)

Montag, 2. November 2009

*uiuiuiuiuiuiui*

Ich bin glücklich.
Ich bin mir durchaus im Klaren, dass es nicht einfach werden wird. Das ist es im Moment auch nicht immer.
Zum ersten Mal weiß ich im Vorraus, worauf ich mich einlasse... Und ich tue es gerne, weil ich verdammt noch mal der Meinung bin, dass es das wert ist.
Wahrscheinlich haben es so ziemlich alle kommen sehen... Heute schon der erste Kommentar: 'Wurde auch mal Zeit.'

Kürzlich stellte mir Frau Daza eine Frage, die ich aus der Pistole gschossen mit 'Nein' beantwortet habe. Zu dem Zeitpunkt war's nicht so.

Jetzt beantworte ich sie mit JA. Einem definitiven und klarem Ja!

An sich hat sich, abgesehen vom Stempel, der jetzt obendrauf ist, nicht viel geändert. Abgesehen davon, dass es jetzt egal ist, wenn's jemand merkt *lach*

Manchmal braucht man erst eine richtigen Tritt in den Arsch, bevor man sich bewegt... Danke an den Tretenden!

Donnerstag, 24. September 2009

Geburtstag

Danke an Alle für den unglaublich netten Abend im Blauen gestern. Es hat mich wirklich total gefreut, dass so viele Leute da waren, die Stimmung war super, ich hatte so einen Spaß.
Danke noch mal an Frau K. für die Seifenblasen :D
Danke an Herrn Hatschi fürs nicht geplante Reinfeiern und frühstücken gehen.
Danke der Kusine fürs herfahren, was mich sooo gefreut hat.

Letztes Jahr war mein Geburtstag eine Katastrophe, dieses Jahr dafür um so besser.
Was hab ich bekommen?
Gemüse... Eine Kohlrabi, einen Kürbis - eine DVD (Dirty Dancing Üüüüaaaaa), Trinkschoki, ein Buch, eine Umschnalltasche, einen suuuuper tollen Gutschein für London dann, eine Packung Haribo und Seifenblasen.
Aber am wichtigsten war mir echt die Gesellschaft und es tat einfach soooo gut.

Ein besonderer Gruß geht noch an Frau Daza, die leider nicht da war. Aber Süße, ich kann es soooo verstehen und es ist total in Ordnung. Hab an Dich gedacht! Wünsch Euch beiden ganz viel Kraft!

Dienstag, 8. September 2009

WE, Nachtrag

Freitag abend kamen die Thailänderin und Frau K. vorbei. Dann wurde Wein und Wodka-O gepichelt, erst Bravo Hits 9, dann Tanz der Vampire gehört (dabei laut mitgeschmettert) und währenddessen viel geredet und der Samstag geplant.
Aufgrund später Uhrzeit und dem Pegel wurde dann kollektiv in meinem Bett gepennt. Ich war leider vor dem Wecker wach, der um halb neun klingelte. Zwei Stunden. Aber egal.
Samstag morgen wurde mit einem dekadenten Fühstück begonnen. Dann, etwas später als geplant, zogen wir gen Breuni. Die Fahrt dorthin war schon lustig. Frau K.: Brems mal. - Links von Dir ist ne Wanze... Gekreische der Thailänderin folgte, die netterweise den Chauffeur gemacht hat, ausnahmsweise waren Panzer und ich nicht die Packesel :D Beim zweiten Versuch wurde das Krabbelvieh dann aus dem Auto geschmissen und es konnte weiter gehen.
Im Breuni angekommen wurde erst mal ausgiebig beim MAC geschaut. Leider gibts zur Zeit kein dunkles Rot, also wurde das verschoben.
Kurz drauf trafen wir uns mit Frau Cö und zogen zu viert durch die Läden. Deichmann, Orsay, erster H&M, eineinhalb volle Schließfächer später verabschiedete sich die Frau Cö erst mal wieder. Wir kämpften uns tapfer weiter.
Schließlich trat noch der Maurice auf den Plan und kurz drauf fuhren wir dann, nachdem alle Einkäufe im Auto verstaut waren, zu Frau Cö, die uns äußerst lecker vegetarisch bekochte. Und während dem köcheln lassen Klamotten unters Volk brachte. :D Ich hab irgendwann ein bischen auf dem äußerst bequemen Sessel gepennt (man erinnere sich an das Vorm-Wecker-Aufwachen). Ziemlich spät, so gegen neun, fuhren wir dann wieder nach Tü.
Dort verabschiedete sich die Thailänderin leider, war aber so nett uns alle nach einem Abstecher bei Frau K. noch zu mir hochzufahren. Dort schmissen Frau K und ich uns in die Klamotten.
Dann gings ab ins WOM.
Schee wars. Obwohl aufm Main eigentlich nur *uffzuffzuffz* lief, hatten wir Spaß dank dem Wave/80er/Batccave-Floor, wo die nette Djane uns auch die Scary Bitches spielte. Dann, als ich schon ziemlich müd war und heimfahren wollte, gingen wir, auf meinen Antrieb, noch mal kurz das Gewummer aufm Main anhören... Dann tanzten wir bestimmt ne Stunde am Stück, die Frau K. und ich, weil der DJ wohl spontan bemerkt hatte, dass die Kiddies alle weg waren und er auch alte Sachen spielen kann... was er auch hat: Go Film, Time Warp, Tanz der Schatten, *muhar* Menschenbrecher (worauf Frau K und ich tanzten, obwohl Pohl und naja...) und was weiß ich nicht noch alles.
Nu ja, äußerst fertig und mit Aua an den Füßen gings dann zum Panzer, aus den Schuhen und dem Korsett und ab nach Hause.
Sechs Uhr hab ich das Licht ausgemacht.

Sonntag um 16 Uhr war ich dann mal wach :)
Zwei Stunden später kam die Thailänderin mit einem Kumpel vorbei, wir trafen uns dann mit Frau K. und Maurice zu einem Cocktails im El und danach tiegerten Frau K., Maurice und ich weiter zum Spieleabend. Der wieder mal viel Spaß gemacht hat, mit Roter November...

Fazit:
Eines der besten Wochenenden seit langem. Party bis zum Umfallen und gute Laune. Hurra!

Mittwoch, 5. August 2009

Wieder im Ländle - Üüüüüüaaaa für den Bärtigen - Gepäcksreduzierungsprogramm - ach, und arbeiten

So, da bin ich wieder. Müde und fertig, aber heil und an einem Stück.
Aber fangen wir vorne an :)

Freitag arbeiten war entspannt. Kein Streß, keine Hektik, sehr schön. Danach noch kurz geshoppt. Druckerpatronen. Natürlich die falschen. Ich hab nicht 4160 sondern 5160. Herzlichen Glückwunsch. Ich dachte, ich hätte mich recht erinnert. Leider war auch keiner in der WG da, und so hab ich auf gut Glück gekauft. Dumm gelaufen. Ich werds umtauschen.

Hektik hab ich dann verbreitet, kaum dass ich zuhause war. Zeug packen, Duschen, "OhmeinGottwasziehichan" und ab die Post nach Schneckenhausen.
Dort mußten wir dann noch aufs Schwesterherz warten (und ich hatte mir so eine Hektik gemacht nach Papas: ich dachte, du bist schon unterwegs), doch recht bald gings dann auf zum Calwer Klostersommer, der im Hirsauer Kloster stattfand.
Blackmore's Night
Alter Falter, das war eine Gaudi. Vorband:
GEYERS *hurra*
Trotz enger und unintelligenter Bestuhlung wars ein super Konzert. Der gute Richtie wirkte etwas knatschig, müde oder was auch immer. Misses Night (jaja, jetzt nicht mehr Miss) quatschte munter vor sich hin (und sang natürlich wie ein Engel, die Frau hats einfach drauf). Der Tastenmensch war zum totlachen und die Backgroundsängerin/Geigerin in einer Person war total klasse.
Danke noch mal an den Bärtigen für die Gelegenheit Blackmore's Night endlich mal live zu sehen! Ich hatte es seit Jahren vor, jetzt hats endlich geklappt.

Samstag morgen gabs dann nett Frühstück mit Familie (minus dem Bröter, der stand nicht auf). Dann zuckelte ich, nach kurzer Navi-Umdisponierung (intern wollte nicht), gehn Tü. Dort holte ich ein Mädel ab, mit fünf Minuten Verspätung. Dann gings nach Möhringen. Da kamen wir mit neun Minuten Verspätung an, und das auch nur, weil auf der Strecke gebaut wird und kurzzeitig einspurig und stockend ist. Beladen mit zwei netten Mädels prügelte ich den Kipper dann nach M. Naja, prügeln ist übertrieben, ist auf der Strecke eh nicht möglich. von angekündigten 19km stocken, haben wir 12 mitgenommen, die anderen 7 waren unauffindbar. So ein Glück.
Beide Mädels abgeladen, dann stand ich beim Mann vor der Tür.
Klingeln.
Hurra, ich bin da...

Familie Z. ist ein bischen komisch, was ich ja schon vermutet hatte... Ich mein, Mama Z. hab ich eher kurz gesehen. Sie rauschte ins Zimmer - nein, nicht mit "ich hab Kekse und Orangensaft" - sondern mit "Ich geh einkaufen, soll ich was mitbringen?" in ziemlich barschen Tonfall. Ich fühlte mich leidlich ignoriert, wie ich da aufm Bett saß und bemüßte, möglichst nett auszusehen *lach*. Naja, Papa Z. hab ich Sonntag morgen mal gehört, aber nicht gesehen. Bruder Z. + Anhang hab ich Sonntag abend kurz gesehen... die kamen vorbei, winkten kurz ins Wohnzimmer und waren dann wieder weg. Echt seltsam...
Nu ja, aber lassen wir das.

Samstag abend, nach etwas Hin und Her, gings an den Starnberger See mit dem redlichen Erdhörnchen. Mit Pizza, Bier (die Jungs) und Decke ausgestattet, enterten wir einen Steg und saßen da dann recht lange. Erstaunlich, wieviele Leute noch bekloppt sind und nachts um zehn noch zum schwimmen kommen...
Im Bett waren wir dann so gegen zwei, was aber daran lag, dass wir noch Fernsehn schauten, nachdem wir daheim waren. (fragt mich nicht was... ich weiß, wir haben Asterix, Bud Spencer / Terence Hill und Triple xXx gesehen, aber was wann...)
Sonntag morgens hörte ich dann halb den Aufbruch der Eltern Z. nach Bregenz. So hatten wir also den Tag die Bude für uns. Nach dem Aufstehen gabs erst mal Frühstück. Dann überlegten wir, ob wir reinfahren sollten nach M. Aber angesichts des Gewitters, hatten wir es uns dann ziemlich schnell anders überlegt und so folgte ein gemütlicher Tag aufm Sofa. Wurstsalat haben wir gemacht. Trotz der Unkenntnis was die Soße angeht bei mir, wie auch bei ihm, wurde es verdammt lecker :D Irgendwie haben wir doch das richtige reingehauen.
Sonntag nachts haben wir dann geredet. Wieder einen Schritt weiter. :D
Montag um sieben klingelte dann der Wecker (kriminell dieses Teil, ich sags Euch) und nach duschen und Frühstücken ging dann leider schon wieder heimwärts...
Mittagessen gabs dann bei den Ellis, was super praktisch war :D

Dann kam ich heim und naja, ich hatte halt Putzdienst. Also hab ich gespült. Danach hatte ich keinen Bock mehr. Dann kam Eva vorbei. Dann zogen wir los Examen zu feiern.
Zuhause war ich dann um zwei, schrecklich. War nicht so geplant.
Schließlich war gestern (also Dienstag) mein erster Arbeitstag.
Trotz Alkoholkonsum und wenig Schlaf gings da also gestern hin. Um neun war ich da, ab zehn wurden wir dann mit Informationen erschlagen. Wieso muß das auch was mit Physik/Bio/Chemie zu tun haben? Aber ehrlich gestanden schon ein cooles Ding, bestimmt total praktisch.
Heute war dann immer noch nichts mit Teflonieren. Wir zwei Neuen hörten erst mal zu bis die Dönertorte (danke Frau Daza für den Namen, endlich muß ich mir mal nichts ausdenken :D) eintrudelte. Dann haben wir Datensätze verglichen, doppelte markiert. Danach neue eingelesen. Dann Pause gemacht. Dann weiter eingetippt. Und ich weiß jetzt schon, was ich hasse: eine Uni, tausendmal anders geschrieben... Ist halt schon doof, wenn man aus verschiedenen Datensätzen seine Datenbank baut. Und keiner hats gemacht wie der andere. Nu ja, müssen wir das halt selbst machen.
Zum Schluß haben wir zwei noch den GLF geklebt und dann wars auch schon fünf.
Morgen sollen wir dann scheints zum telefonieren kommen. Zumindest war das so geplant, obs klappt, mal sehen. Frau Chefin fährt morgen auf nen Vortrag nach Freiburg, ist also ab späten Vormittag nicht mehr da. Herr Chefin sollte eigentlich heute abend wieder kommen, tut er aber doch nicht. D.h. eigentlich war geplant, dass er dann da ist. Naja, ich geb im Notfall noch mal Datensätze ein und telefonier auch erst ab Freitag... Ich seh das grad entspannt.
Okay, ich bin grad auch froh, dass es sich etwas zieht, so bekomm ich noch ein bischen mehr mit, bevor ich auf die armen Leute losgelassen werd (und die auf mich *bibber*lach*).

Nu ja... auf jeden Fall wäre es schon ganz nett, mal damit angefangen zu haben bevor es aufs Breeze geht nächste Woche *aaaahahahahahahaha*
Und, an dieser Stelle knie ich noch mal vor dem Bärtigen nieder: DANKE DANKE DANKE!
Gestern hab ich erfahren: ich fahre Bully *muharharharharhar* Ich werde KEIN Zelt aufbauen (zumindest keins, indem ich schlafe)... *hihihi*imKreishüpf*
Aus gegebenen Anlaß habe ich auch ein ganz tolles Gepäckreduzierungsprogramm entworfen :D Herr Z. + ich im Bully, Bröter im kleinen Drei-Mann-Zelt *lach*
Naja, ganz sicher ist das alles noch nicht, aber schon vorgeschlagen, bzw. angedroht. Wobei der Bröter auch schon meinte, dass er wohl kein Bock hat, nachts noch besoffen im Bully zu klettern (geht, aber ist schwierig, ich weiß das). Daher sollte die Auslagerung nicht das Problem sein. Mal sehen.
Ich freu mich jeden Falls schon. Auch wenns noch irgendwie so weit weg erscheint. Dabei werden wir nächste Woche um die Zeit *aufHolzklopf* schon mit Bier in der Hand in der Zeltburg sitzen und Metal hören :D (und NICHT im Stau...)

Ah, eben erfahren, dass ich morgen nicht Arbeiten muß, weil Frau Chefin noch früher in Freiburg sein muß. Mir solls recht sein. Ich geb meine Geschwisterbefreiung ab und geh dann mit Frau Daza shoppen und quatschen :D Hurra!

Nu ja, ich glaub, das wars soweit auch erst mal von mir... Ich muß noch Wäsche aufhängen, fällt mir da grad ein...

also, denn...
GUTE NACHT, NIMMERLAND!

Samstag, 11. Juli 2009

:D Sooooo glücklich!

So, gestern war der große Tag... Der Herr Hatschi, die Thailänderin und ich machten uns auf dem Weg gen Saarbrücken. Lief super unterwegs und abgesehen von einem etwas teuren Frühstück auf der Autobahn lief alles super glatt. Trotzdem waren wir erst um halb zwei dann da und sind dann gleich mal zum Studio gefahren...Da ist die Homepage. Der nette Mann ließ uns dann um zwei herein. Dann wurde erst mal an der Vorlage rumgebastelt. Dann gings um die Wurst. Tat schon etwas weh zwischendrin, aber im Großen und Ganzen hatte ich die Katze schmerzhafter im Kopf... Nach einer Unterbrechung wegen anderer Kundschaft, was mir super in den Kram paßte, weil Beine bewegen, gings dann zum Endspurt. Die Thailänderin hat Photos gemacht, die reich ich vielleicht noch nach :D Mal sehen.
Auf jeden Fall bin ich total von den Latschen, ich bin entzückt, zufrieden, glücklich, euphorisch :D
Mit Handtuch aufm Sitz gings dann weiter zur Heimstatt der Familie Hatschi. Dort machten wir uns lecker Nudeln von Mama Hatschi warm und später kam der beste Freund noch vorbei, der auch schon beim Lesch vorbeigeschaut hatte. Dann wurden die Eltern begrüßt, was äußerst posierlich war :D Seeehr nette Leute.
Dann zogen wir los. Erst gings zum Billiard-spielen. Was eine Gaudi. Ich hab das zum letzten Mal in der 12ten mit dem Semikurs gemacht gehabt, und entsprechend gut war ich *lach* Erst haben wir Mädels die Jungs be"kriegt", dann haben wir mal bunt gemischt. Irgendwann gegen elf zog es uns dann in die Saarbrücker Innenstadt. Dort einigten wir uns auf eine nette Kneipe mit Namen "Stammkneipe". Sehr kreativ, aber: ich könnte mich da auch einnisten. Rauchen darf man drinnen, also hatte ich zum ersten Mal seit langem wieder miefige Klamotten. Lustig. Dort schlürfte ich dann Mangoschorle und wir bespaßten uns, und den Mann hinter der Bar mit langen Haaren und lustigem Namen :D Der schaffte es immerhin hin und wieder seine KollegInnen zu überlisten und "gute" Musik laufen zu lassen :) Was hatten wir einen Spaß. Um drei hing ich dann in den Seilen und bließ zum Aufbruch.
Jetzt haben wir alle fürs nächste Mal ein "Date" mit dem netten Herrn, der uns sogar gegen Ende noch einen Schnapes ausgab. (mein einziger Alkohol an dem Abend) :D Und ich bin mir sicher, ich fahr da mal wieder hin. Spätestens wenn die Thailänderin ihren Entwurf stehen hat und zur Umsetzung bringen will :D
Umd vier krochen wir dann in die Federn, was ziemlich lustig war... Aber nu ja, Details am Rande... Ich hab irgendwann heute morgen auf jeden Fall die andere Dame vermisst *lach* die sich aufs Sofa verzogen hatte...
Dann haben wir gemütlich mit Mama Hatschi Mittag gegessen und düsten wieder nach Tü, weil der Herr Hatschi heute abend noch was wegen der Uni hat. Und nachher gehts zum "Nachtreffen" zum Iren und da wird noch mal Billiard gespielt, wenn der Tisch frei ist *freu*

Autofahren war kein Problem, ebensowenig wie aufm Rücken liegen. Es sifft nicht mehr und tut so auch kaum weh. Ab und an zieht es halt mal. Und wenn jemand dran kommt, dann tuts auch weh. Also mit mir die nächsten Tage etwas vorsichtiger sein :D

Ach ja, und damit die, die nicht in den Circle kommen auch wissen, wies geworden ist:
Tattoo2

Ich tiger jetzt dann mal in die Küche. Die Mitbewohnerin kocht Suppe für uns zwei. Voll toll! Ich liebe meine WG, mit all ihren Macken und Kanten :D

Fazit der letzten zwei Tage:
Solltet ihr einen guten netten Tattoowierer suchen: fahrt dahin! Der Mann rockt! Aber so was von!
Und: ich bin nicht zum letzten Mal dort gewesen. Der beste Freund ist ein super Kerl und Saarbrücken zwar etwas seltsam, aber doch ganz lustig :D

Freitag, 12. Juni 2009

*sing*

Ich weiß, wahrscheinlich nerv ich schon, jeden Tag irgendwelches Geseier von mir *lach*
Aber -
ich bin grad so, ja, nennen wir es euphorisch :D

Morgen mittag gegen zwei starten die Herren Z. und Maurice Richtung Tü. Ich kanns immer noch nicht ganz fassen... Dann trüdeln die beiden bei Frau K. ein und ich komm nach der Arbeit eben dorthin.
OMFG, es passiert tatsächlich. Der Herr Z. hat auch versprochen, sich brav zu melden, wenn sie sicher in Tü gelandet sind. Nicht, dass ich es vor Feierabend sehen werde, aber es ist beruhigend zu wissen. Ist halt doch nicht die kurze Strecke, ne wahr?

Auf jeden Fall hab ich heute Dinge getan wie Aufräumen... Man lese und staune! Mein Schreibtisch sieht zwar immer noch aus wie die Sau, aber das werd ich vielleicht morgen noch beheben, bevor ich arbeiten geh. Mal sehen.
Zudem hab ich jetzt eine große Katze über dem Sofa hängen :D Hab mir damit ein bischen den Feiertag versüßt, das Ding auszuschneiden vollends und zusammenzukleben. Und ist gut geworden, find ich :D es lebe der Rastarbator...
Saugen muß ich morgen noch. Frau Mitbewohnerin kauft noch Staubsaugerbeutel, vorher wird das nichts...

Oh maaaaaaaaan. Ich will, dass es jetzt schon morgen abend ist *lach*
Ich bin sooo hibbelig!
Vorher waren Frau K. und C. da. War total nett. C. war ja noch nie hier gewesen, und durfte sich dann gleich mal von der Mitbewohnerin bespaßen lassen, in voller Breitseite... Ihr wollt wissen, wie Schußverletzungen aussehen? Oder Stichwunden? Oder andere schlimme Dinge? Zieht Euch ein Buch über Gerichtsmedizin rein, gibts in der UB. Ganz lecker. Eigentlich hatten wir es davon, wie man 5/6. Klässler zum denken anregt. War aber lustig.
Dann haben Frau K. und ich noch ein bischen Bewebungsfoto fürs Amt gephotoshopt, das geht morgen durch den dm-Drucker :D Ich hab mir auch gleich ein Exemplar reserviert, weil die Photos sind, alle, total nett geworden.

So, aber trotzdem muß klein Ich jetzt in die Heia... Morgen steht doch noch ein bischen was an. Danke für Ihre Aufmerksamkeit, einen schönen Abend noch ;)

GUTE NACHT NIMMERLAND

Dienstag, 9. Juni 2009

Bewegung II

breitgrinsbreitgrins2
OMFG!
smilie_tanz_002
ich glaubs erst, wenn der Herr am Freitag tatsächlich vor mir steht... Ich glaubs erst, wenn der Herr am Freitag vor mir steht. Hab ich erwähnt, dass ich es erst glaube, wenn der Herr am Freitag vor mir steht? ;)

Nachdem ich den Tag eigentlich erst in die Schublade "Tage, die man eigentlich auch weglassen könnte" stecken wollte... Ich entscheide mich um :D

Nettes Mittagessen mit Madame La, Frau Daza und Frau K. in der Mensa. Dann ein Käffchen, dann nach Hause. Dann Latein, wordurch meine Laune erst mal wieder in den Keller fuhr. Dann war ich wieder daheim, Frau K. rief an, ob sie vorbei kommen kann.
Der klagte ich dann mein Leid, über den Mann, der "vergißt" zu fragen (Maurice hat wahrscheinlich so recht, mit seinem Spruch...). Daraufhin wurde Maurice angerufen, der just mitteilen konnte, dass er eben gefragt wurde, wegen Freitag nach Tü fahren *breitgrins*
Tag gerettet...
Ich hab mich natürlich gehütet, gleich zum ICQ zu rennen *lach*.
*muhar* Ich glaubs trotzdem erst, wenn ich es sehe. Auch wenn es bis jetzt echt gut klingt... Viel "geredet" wurde heute zwar nicht, weil Frau K. und ich noch Zeug für ihr Ref gesucht haben und wir zudem noch drüben in der Küche gehockt sind, aber... Üüüüüüüüüüüü!!!
OMG, ich bin launentechnisch wieder auf Wolke 7 (jaaaa, ich gebs auch gerne zu...) und werde heute nacht, im Gegensatz zu gestern mit pissiger Laune, wohl gut schlafen, wenn auch nicht sonderlich lange.

Ganz ehrlich, wenn das wirklich klappt... Heiliger Bimbam, ich dreh am Rad, ich fress einen Besen!
Euphorie!

Zudem haben Frau K. und ich lecker argentinisches Rind (okay, endlich kann ich es richtig schreiben) und Pommes mit Mayo konsumiert *lecker*.
Und dazu den restlichen Met aus der 1,5 l Flasche PET gekippt. Man kann sich also vorstellen, wie ich grad drauf bin *lalalalalalala* =D

Irgendwie mach ich mir grad ein bischen selber Angst, aufgrund dieser verdammt guten Laune. Die kleine Stimme sagt: warte erst mal bis Freitag, ob das wirklich sein kann. Aber es ist mir egal! Ich fühl mich grad wieder wie ein Teenager und das im positiven Sinne (ausnahmsweise mal...).
Gut, dass Frau K. mich ein bischen auf dem Boden gehalten hat, mit der Ref-Sache, die für sie, und auch für Madame La *drückandieserStelle*, ziemliche Hirnfickerei verursacht. Ich hoffe einfach nur, dass für beide das raus kommt, was gut ist. Ich hoff es wirklich für Euch, Mädels!

So, aber trotzdem ist es spät, ich werd mir morgen wieder Slawen, Sklawenen und Veneti reinpfeifen, und das ist halt leider schon um acht... Es lebe der "beinah" geschenkte Schein...
:D

GUTE NACHT, NIMMERLAND!
Auf gute Träume, erholsamen Schlaf und diese Nacht keine Krämpfe in den Beinen... :D

Sie sind Kandidat Nr.

Geschreibsel

wenn, dann richtig ^^
wenn, dann richtig ^^
Feniray - 13. Nov, 15:22
Da passiert ewig nix...
Da passiert ewig nix hier und dann ... WALL OF TEXT!...
wintermute242 - 10. Nov, 22:47
*gnar*
Zuerst mal der Frau Daza zur Prüfung noch mal Herzlichen...
Feniray - 10. Nov, 00:14
hehe, das kenn ich, mit...
hehe, das kenn ich, mit der Hirnfickerei. Furchtbar....
Feniray - 9. Nov, 23:55
Es ist kompliziert..
... und daher spannend. -- Man muss versuchen, es...
Madame La (Gast) - 6. Nov, 10:54
Boooooooring!
Schon wieder so ein verkackt langweiliger Freitag Abend....
Feniray - 5. Nov, 00:33
^^ ist alles leider nicht...
^^ ist alles leider nicht so einfach, wie es sich anhört...
Feniray - 4. Nov, 14:17
Wenn du nix benannt haben...
Wenn du nix benannt haben musst dann halt die Klappe...
FerminaDaza - 4. Nov, 10:46

Zur Zeit im Player...

Zur Zeit vor den Augen...


Philip Pullman
The Amber Spyglass

...Gründe
Aaaarrrggghhh
Das halte ich von:
Das liebe Leben
Der Panzer rollt
Ey kuck
JUHU
Konzerte, Festivals, Musi
Mädchenkram
Stille
Strange Things
Träumen
trnd
Umzug
Unialltag
UUUUUrlaub
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren