*sing*

Ich weiß, wahrscheinlich nerv ich schon, jeden Tag irgendwelches Geseier von mir *lach*
Aber -
ich bin grad so, ja, nennen wir es euphorisch :D

Morgen mittag gegen zwei starten die Herren Z. und Maurice Richtung Tü. Ich kanns immer noch nicht ganz fassen... Dann trüdeln die beiden bei Frau K. ein und ich komm nach der Arbeit eben dorthin.
OMFG, es passiert tatsächlich. Der Herr Z. hat auch versprochen, sich brav zu melden, wenn sie sicher in Tü gelandet sind. Nicht, dass ich es vor Feierabend sehen werde, aber es ist beruhigend zu wissen. Ist halt doch nicht die kurze Strecke, ne wahr?

Auf jeden Fall hab ich heute Dinge getan wie Aufräumen... Man lese und staune! Mein Schreibtisch sieht zwar immer noch aus wie die Sau, aber das werd ich vielleicht morgen noch beheben, bevor ich arbeiten geh. Mal sehen.
Zudem hab ich jetzt eine große Katze über dem Sofa hängen :D Hab mir damit ein bischen den Feiertag versüßt, das Ding auszuschneiden vollends und zusammenzukleben. Und ist gut geworden, find ich :D es lebe der Rastarbator...
Saugen muß ich morgen noch. Frau Mitbewohnerin kauft noch Staubsaugerbeutel, vorher wird das nichts...

Oh maaaaaaaaan. Ich will, dass es jetzt schon morgen abend ist *lach*
Ich bin sooo hibbelig!
Vorher waren Frau K. und C. da. War total nett. C. war ja noch nie hier gewesen, und durfte sich dann gleich mal von der Mitbewohnerin bespaßen lassen, in voller Breitseite... Ihr wollt wissen, wie Schußverletzungen aussehen? Oder Stichwunden? Oder andere schlimme Dinge? Zieht Euch ein Buch über Gerichtsmedizin rein, gibts in der UB. Ganz lecker. Eigentlich hatten wir es davon, wie man 5/6. Klässler zum denken anregt. War aber lustig.
Dann haben Frau K. und ich noch ein bischen Bewebungsfoto fürs Amt gephotoshopt, das geht morgen durch den dm-Drucker :D Ich hab mir auch gleich ein Exemplar reserviert, weil die Photos sind, alle, total nett geworden.

So, aber trotzdem muß klein Ich jetzt in die Heia... Morgen steht doch noch ein bischen was an. Danke für Ihre Aufmerksamkeit, einen schönen Abend noch ;)

GUTE NACHT NIMMERLAND
FerminaDaza - 12. Jun, 11:20

die spannung steigt :-)
süße freu mich so für dich und drück dir die daumen für ein wunderschönes we
(plant ihr ract-festival oder verkriecht ihr euch zu hause?)

Sie sind Kandidat Nr.

Geschreibsel

wenn, dann richtig ^^
wenn, dann richtig ^^
Feniray - 13. Nov, 15:22
Da passiert ewig nix...
Da passiert ewig nix hier und dann ... WALL OF TEXT!...
wintermute242 - 10. Nov, 22:47
*gnar*
Zuerst mal der Frau Daza zur Prüfung noch mal Herzlichen...
Feniray - 10. Nov, 00:14
hehe, das kenn ich, mit...
hehe, das kenn ich, mit der Hirnfickerei. Furchtbar....
Feniray - 9. Nov, 23:55
Es ist kompliziert..
... und daher spannend. -- Man muss versuchen, es...
Madame La (Gast) - 6. Nov, 10:54
Boooooooring!
Schon wieder so ein verkackt langweiliger Freitag Abend....
Feniray - 5. Nov, 00:33
^^ ist alles leider nicht...
^^ ist alles leider nicht so einfach, wie es sich anhört...
Feniray - 4. Nov, 14:17
Wenn du nix benannt haben...
Wenn du nix benannt haben musst dann halt die Klappe...
FerminaDaza - 4. Nov, 10:46

Zur Zeit im Player...

Zur Zeit vor den Augen...


Philip Pullman
The Amber Spyglass

...Gründe
Aaaarrrggghhh
Das halte ich von:
Das liebe Leben
Der Panzer rollt
Ey kuck
JUHU
Konzerte, Festivals, Musi
Mädchenkram
Stille
Strange Things
Träumen
trnd
Umzug
Unialltag
UUUUUrlaub
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren