Boooooooring!

Schon wieder so ein verkackt langweiliger Freitag Abend. Das geht ja grad so weiter wie letzte Woche. *motzmotzmotzmotzmotz*
So macht das doch keinen Spaß.
Immerhin hab ich mich heut außer beim Arbeiten auch im Änderhaus ein bischen nützlich gemacht und habe Dinge getragen (nein, keine Wasermelonen). Und Dinge mitgenommen.
Bei dem Sessel muß ich mal schauen. Der hat echt arg gelitten in den letzten 30 Jahren (höhöhöhö). Und schimmelt ein bischen. Witzigerweise nur an einer Stelle am Polster und auf der Gestellseite nicht Oo. Warum auch immer... Versteh einer die Welt. Jetzt überleg ich, ob ich das Ding nicht einfach mal in die Waschmaschine werf. Aber ob das geht? Man weiß es nicht. Bei Gelegenheit muß ich mal Frau Mutter fragen. Dort stand der Sessel schließlich auch lange Jahre und daher sollte ja irgendjemand wissen, ob das Polster die Waschmaschine aushält. Ansonsten muß ich mit irgendwelchem Schimmelentferner ran, und ich wüßte nicht, wo ich das Ding dann hinlegen soll zum Auslüften... Naja, mir wird schon was einfallen. Ich hab zumindest, um die großen aufgewetzten Stellen zu überdecken, schon dran gedacht, das Ding einfach komplett neu zu beziehen. Werd ich mir mal genauer überlegen.
Aber nicht heut abend.

Heut abend bin ich erst mal dezent genervt, dass ich schon wieder daheim hock und irgendwie keine Gelegenheit gefunden hab, ausm Haus zu kommen. Ist doch doof.
Vor allem werd ich grad voll nörgelig... Nicht schon wieder... *seufz*

Sie sind Kandidat Nr.

Geschreibsel

wenn, dann richtig ^^
wenn, dann richtig ^^
Feniray - 13. Nov, 15:22
Da passiert ewig nix...
Da passiert ewig nix hier und dann ... WALL OF TEXT!...
wintermute242 - 10. Nov, 22:47
*gnar*
Zuerst mal der Frau Daza zur Prüfung noch mal Herzlichen...
Feniray - 10. Nov, 00:14
hehe, das kenn ich, mit...
hehe, das kenn ich, mit der Hirnfickerei. Furchtbar....
Feniray - 9. Nov, 23:55
Es ist kompliziert..
... und daher spannend. -- Man muss versuchen, es...
Madame La (Gast) - 6. Nov, 10:54
Boooooooring!
Schon wieder so ein verkackt langweiliger Freitag Abend....
Feniray - 5. Nov, 00:33
^^ ist alles leider nicht...
^^ ist alles leider nicht so einfach, wie es sich anhört...
Feniray - 4. Nov, 14:17
Wenn du nix benannt haben...
Wenn du nix benannt haben musst dann halt die Klappe...
FerminaDaza - 4. Nov, 10:46

Zur Zeit im Player...

Zur Zeit vor den Augen...


Philip Pullman
The Amber Spyglass

...Gründe
Aaaarrrggghhh
Das halte ich von:
Das liebe Leben
Der Panzer rollt
Ey kuck
JUHU
Konzerte, Festivals, Musi
Mädchenkram
Stille
Strange Things
Träumen
trnd
Umzug
Unialltag
UUUUUrlaub
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren