WE, Nachtrag

Freitag abend kamen die Thailänderin und Frau K. vorbei. Dann wurde Wein und Wodka-O gepichelt, erst Bravo Hits 9, dann Tanz der Vampire gehört (dabei laut mitgeschmettert) und währenddessen viel geredet und der Samstag geplant.
Aufgrund später Uhrzeit und dem Pegel wurde dann kollektiv in meinem Bett gepennt. Ich war leider vor dem Wecker wach, der um halb neun klingelte. Zwei Stunden. Aber egal.
Samstag morgen wurde mit einem dekadenten Fühstück begonnen. Dann, etwas später als geplant, zogen wir gen Breuni. Die Fahrt dorthin war schon lustig. Frau K.: Brems mal. - Links von Dir ist ne Wanze... Gekreische der Thailänderin folgte, die netterweise den Chauffeur gemacht hat, ausnahmsweise waren Panzer und ich nicht die Packesel :D Beim zweiten Versuch wurde das Krabbelvieh dann aus dem Auto geschmissen und es konnte weiter gehen.
Im Breuni angekommen wurde erst mal ausgiebig beim MAC geschaut. Leider gibts zur Zeit kein dunkles Rot, also wurde das verschoben.
Kurz drauf trafen wir uns mit Frau Cö und zogen zu viert durch die Läden. Deichmann, Orsay, erster H&M, eineinhalb volle Schließfächer später verabschiedete sich die Frau Cö erst mal wieder. Wir kämpften uns tapfer weiter.
Schließlich trat noch der Maurice auf den Plan und kurz drauf fuhren wir dann, nachdem alle Einkäufe im Auto verstaut waren, zu Frau Cö, die uns äußerst lecker vegetarisch bekochte. Und während dem köcheln lassen Klamotten unters Volk brachte. :D Ich hab irgendwann ein bischen auf dem äußerst bequemen Sessel gepennt (man erinnere sich an das Vorm-Wecker-Aufwachen). Ziemlich spät, so gegen neun, fuhren wir dann wieder nach Tü.
Dort verabschiedete sich die Thailänderin leider, war aber so nett uns alle nach einem Abstecher bei Frau K. noch zu mir hochzufahren. Dort schmissen Frau K und ich uns in die Klamotten.
Dann gings ab ins WOM.
Schee wars. Obwohl aufm Main eigentlich nur *uffzuffzuffz* lief, hatten wir Spaß dank dem Wave/80er/Batccave-Floor, wo die nette Djane uns auch die Scary Bitches spielte. Dann, als ich schon ziemlich müd war und heimfahren wollte, gingen wir, auf meinen Antrieb, noch mal kurz das Gewummer aufm Main anhören... Dann tanzten wir bestimmt ne Stunde am Stück, die Frau K. und ich, weil der DJ wohl spontan bemerkt hatte, dass die Kiddies alle weg waren und er auch alte Sachen spielen kann... was er auch hat: Go Film, Time Warp, Tanz der Schatten, *muhar* Menschenbrecher (worauf Frau K und ich tanzten, obwohl Pohl und naja...) und was weiß ich nicht noch alles.
Nu ja, äußerst fertig und mit Aua an den Füßen gings dann zum Panzer, aus den Schuhen und dem Korsett und ab nach Hause.
Sechs Uhr hab ich das Licht ausgemacht.

Sonntag um 16 Uhr war ich dann mal wach :)
Zwei Stunden später kam die Thailänderin mit einem Kumpel vorbei, wir trafen uns dann mit Frau K. und Maurice zu einem Cocktails im El und danach tiegerten Frau K., Maurice und ich weiter zum Spieleabend. Der wieder mal viel Spaß gemacht hat, mit Roter November...

Fazit:
Eines der besten Wochenenden seit langem. Party bis zum Umfallen und gute Laune. Hurra!

Sie sind Kandidat Nr.

Geschreibsel

wenn, dann richtig ^^
wenn, dann richtig ^^
Feniray - 13. Nov, 15:22
Da passiert ewig nix...
Da passiert ewig nix hier und dann ... WALL OF TEXT!...
wintermute242 - 10. Nov, 22:47
*gnar*
Zuerst mal der Frau Daza zur Prüfung noch mal Herzlichen...
Feniray - 10. Nov, 00:14
hehe, das kenn ich, mit...
hehe, das kenn ich, mit der Hirnfickerei. Furchtbar....
Feniray - 9. Nov, 23:55
Es ist kompliziert..
... und daher spannend. -- Man muss versuchen, es...
Madame La (Gast) - 6. Nov, 10:54
Boooooooring!
Schon wieder so ein verkackt langweiliger Freitag Abend....
Feniray - 5. Nov, 00:33
^^ ist alles leider nicht...
^^ ist alles leider nicht so einfach, wie es sich anhört...
Feniray - 4. Nov, 14:17
Wenn du nix benannt haben...
Wenn du nix benannt haben musst dann halt die Klappe...
FerminaDaza - 4. Nov, 10:46

Zur Zeit im Player...

Zur Zeit vor den Augen...


Philip Pullman
The Amber Spyglass

...Gründe
Aaaarrrggghhh
Das halte ich von:
Das liebe Leben
Der Panzer rollt
Ey kuck
JUHU
Konzerte, Festivals, Musi
Mädchenkram
Stille
Strange Things
Träumen
trnd
Umzug
Unialltag
UUUUUrlaub
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren