:D Sooooo glücklich!

So, gestern war der große Tag... Der Herr Hatschi, die Thailänderin und ich machten uns auf dem Weg gen Saarbrücken. Lief super unterwegs und abgesehen von einem etwas teuren Frühstück auf der Autobahn lief alles super glatt. Trotzdem waren wir erst um halb zwei dann da und sind dann gleich mal zum Studio gefahren...Da ist die Homepage. Der nette Mann ließ uns dann um zwei herein. Dann wurde erst mal an der Vorlage rumgebastelt. Dann gings um die Wurst. Tat schon etwas weh zwischendrin, aber im Großen und Ganzen hatte ich die Katze schmerzhafter im Kopf... Nach einer Unterbrechung wegen anderer Kundschaft, was mir super in den Kram paßte, weil Beine bewegen, gings dann zum Endspurt. Die Thailänderin hat Photos gemacht, die reich ich vielleicht noch nach :D Mal sehen.
Auf jeden Fall bin ich total von den Latschen, ich bin entzückt, zufrieden, glücklich, euphorisch :D
Mit Handtuch aufm Sitz gings dann weiter zur Heimstatt der Familie Hatschi. Dort machten wir uns lecker Nudeln von Mama Hatschi warm und später kam der beste Freund noch vorbei, der auch schon beim Lesch vorbeigeschaut hatte. Dann wurden die Eltern begrüßt, was äußerst posierlich war :D Seeehr nette Leute.
Dann zogen wir los. Erst gings zum Billiard-spielen. Was eine Gaudi. Ich hab das zum letzten Mal in der 12ten mit dem Semikurs gemacht gehabt, und entsprechend gut war ich *lach* Erst haben wir Mädels die Jungs be"kriegt", dann haben wir mal bunt gemischt. Irgendwann gegen elf zog es uns dann in die Saarbrücker Innenstadt. Dort einigten wir uns auf eine nette Kneipe mit Namen "Stammkneipe". Sehr kreativ, aber: ich könnte mich da auch einnisten. Rauchen darf man drinnen, also hatte ich zum ersten Mal seit langem wieder miefige Klamotten. Lustig. Dort schlürfte ich dann Mangoschorle und wir bespaßten uns, und den Mann hinter der Bar mit langen Haaren und lustigem Namen :D Der schaffte es immerhin hin und wieder seine KollegInnen zu überlisten und "gute" Musik laufen zu lassen :) Was hatten wir einen Spaß. Um drei hing ich dann in den Seilen und bließ zum Aufbruch.
Jetzt haben wir alle fürs nächste Mal ein "Date" mit dem netten Herrn, der uns sogar gegen Ende noch einen Schnapes ausgab. (mein einziger Alkohol an dem Abend) :D Und ich bin mir sicher, ich fahr da mal wieder hin. Spätestens wenn die Thailänderin ihren Entwurf stehen hat und zur Umsetzung bringen will :D
Umd vier krochen wir dann in die Federn, was ziemlich lustig war... Aber nu ja, Details am Rande... Ich hab irgendwann heute morgen auf jeden Fall die andere Dame vermisst *lach* die sich aufs Sofa verzogen hatte...
Dann haben wir gemütlich mit Mama Hatschi Mittag gegessen und düsten wieder nach Tü, weil der Herr Hatschi heute abend noch was wegen der Uni hat. Und nachher gehts zum "Nachtreffen" zum Iren und da wird noch mal Billiard gespielt, wenn der Tisch frei ist *freu*

Autofahren war kein Problem, ebensowenig wie aufm Rücken liegen. Es sifft nicht mehr und tut so auch kaum weh. Ab und an zieht es halt mal. Und wenn jemand dran kommt, dann tuts auch weh. Also mit mir die nächsten Tage etwas vorsichtiger sein :D

Ach ja, und damit die, die nicht in den Circle kommen auch wissen, wies geworden ist:
Tattoo2

Ich tiger jetzt dann mal in die Küche. Die Mitbewohnerin kocht Suppe für uns zwei. Voll toll! Ich liebe meine WG, mit all ihren Macken und Kanten :D

Fazit der letzten zwei Tage:
Solltet ihr einen guten netten Tattoowierer suchen: fahrt dahin! Der Mann rockt! Aber so was von!
Und: ich bin nicht zum letzten Mal dort gewesen. Der beste Freund ist ein super Kerl und Saarbrücken zwar etwas seltsam, aber doch ganz lustig :D

Sie sind Kandidat Nr.

Geschreibsel

wenn, dann richtig ^^
wenn, dann richtig ^^
Feniray - 13. Nov, 15:22
Da passiert ewig nix...
Da passiert ewig nix hier und dann ... WALL OF TEXT!...
wintermute242 - 10. Nov, 22:47
*gnar*
Zuerst mal der Frau Daza zur Prüfung noch mal Herzlichen...
Feniray - 10. Nov, 00:14
hehe, das kenn ich, mit...
hehe, das kenn ich, mit der Hirnfickerei. Furchtbar....
Feniray - 9. Nov, 23:55
Es ist kompliziert..
... und daher spannend. -- Man muss versuchen, es...
Madame La (Gast) - 6. Nov, 10:54
Boooooooring!
Schon wieder so ein verkackt langweiliger Freitag Abend....
Feniray - 5. Nov, 00:33
^^ ist alles leider nicht...
^^ ist alles leider nicht so einfach, wie es sich anhört...
Feniray - 4. Nov, 14:17
Wenn du nix benannt haben...
Wenn du nix benannt haben musst dann halt die Klappe...
FerminaDaza - 4. Nov, 10:46

Zur Zeit im Player...

Zur Zeit vor den Augen...


Philip Pullman
The Amber Spyglass

...Gründe
Aaaarrrggghhh
Das halte ich von:
Das liebe Leben
Der Panzer rollt
Ey kuck
JUHU
Konzerte, Festivals, Musi
Mädchenkram
Stille
Strange Things
Träumen
trnd
Umzug
Unialltag
UUUUUrlaub
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren