Wieso sind manche Tage doof und manche nicht?

Nachdem gestern der Herzensherr noch angerufen hat... war ich wirklich froh, im Bett zu sein. Ich glaub, es war einerseits gut, dass wir gesprochen haben. Andererseits - vielleicht hätten wir uns die Energie auch sparen können.
Ich seh heute auf jeden Fall aus wie ein Frosch, mit den verquollenen Augen...

Aber trotzdem, der Tag fing gut an. Ich war ne Stunde vorm Wecker wach. WACH, so richtig. Blieb trotzdem liegen, 45 MInuten, bis ich dann vor lauter "Was-ich-noch-machen-muß"-Gedanken doch ausm Bett gehüpft sind.

Bis jetzt gemacht:
  • VPN-Client aufm Laptop installiert, den neuesten, direkt von der Uniseite
  • Die Videos der NDL gefunden *hurra* da kann ich mir den langweiligen Scheiß noch mal reinpfeifen *lach*
  • mich auf der Uni-Online-Platform mit neuem PW angemeldet :D All hail für den Support, der hat mir soooo schnell geschrieben :D Und von mir eine *dankedankedanke*-Mail bekommen :)
  • somit also Zeug für die Medi-VL ausgedruckt und nebenher höre ich gerade die Minnesang-Beispiele... Warum kann ich die Audiodateien von der Platzform nicht auch runterladen??? Die sind nicht mal schlecht.
Jetzt steht heut noch aufm Plan:
  • Musik auf USB-Stick, dass ich nachher was zu hören habe
  • Vorlesung, danach in die Neuphilo-Bib zwecks
  • Referatsvorbereitung
  • vielleicht schaff ich es heut noch dem Herzensherrn sein Zeug vorbeizubringen hat sich erledigt, weil er keine Zeit hat heute
  • noch mehr Wäsche waschen
  • Protokolle schreiben
  • gegen später will ich all den Kram von der Platform noch runterladen, damit es aufm Rechner im jeweiligen Ordner ist.
  • Essen sollte ich auch noch irgendwann *lach*
Ich hab für heute irgendwie ein besseres Gefühl. Ich hoffe, dass ich was zustande bekomme.

Hahahaha *lol* irgendeiner der VL-Teilnehmer hat auf der Platform das Palaestina-Lied hochgeladen... Ich dachte mir, geil, mal anhören.
Jetzt kenn ich das doch schon *lach* Qntal... Danke, Leute IMMD, aber sowas von. Jetzt grins ich grad grenzdebil *hihi* Der Tag MUß eigentlich gut werden :)


fast 15 Uhr /edit:
Lustige Kommentare zum krönenden Abschluß der VL: "Meine Güte, die vorher waren so lahmarschig und dann knallt das voll rein." *lol* IMMD, aber so was von. DIe allgemeine Reaktion auf Qntal war super lustig :)
Jetzt sitz ich in der Bib und hab nach anfänglichen Problemen das Uninetz am laufen... Ewig gewundert, warum es nicht tut, dann verschämt festgestellt, dass man den Wlan-Adapter auch einschalten könnte: Soll bekannt lich helfen. *hahahaha*
Der Mann hat heute Rennerei, daher bekommt er seinen Kram morgen.

Alles in Allem bin ich bis jetzt zufrieden mit dem Tag. Nur mein Magen, der beschwert sich und will In-Put. Später dann... Ich koch was, alles andere ist mir zu teuer.

Sie sind Kandidat Nr.

Geschreibsel

wenn, dann richtig ^^
wenn, dann richtig ^^
Feniray - 13. Nov, 15:22
Da passiert ewig nix...
Da passiert ewig nix hier und dann ... WALL OF TEXT!...
wintermute242 - 10. Nov, 22:47
*gnar*
Zuerst mal der Frau Daza zur Prüfung noch mal Herzlichen...
Feniray - 10. Nov, 00:14
hehe, das kenn ich, mit...
hehe, das kenn ich, mit der Hirnfickerei. Furchtbar....
Feniray - 9. Nov, 23:55
Es ist kompliziert..
... und daher spannend. -- Man muss versuchen, es...
Madame La (Gast) - 6. Nov, 10:54
Boooooooring!
Schon wieder so ein verkackt langweiliger Freitag Abend....
Feniray - 5. Nov, 00:33
^^ ist alles leider nicht...
^^ ist alles leider nicht so einfach, wie es sich anhört...
Feniray - 4. Nov, 14:17
Wenn du nix benannt haben...
Wenn du nix benannt haben musst dann halt die Klappe...
FerminaDaza - 4. Nov, 10:46

Zur Zeit im Player...

Zur Zeit vor den Augen...


Philip Pullman
The Amber Spyglass

...Gründe
Aaaarrrggghhh
Das halte ich von:
Das liebe Leben
Der Panzer rollt
Ey kuck
JUHU
Konzerte, Festivals, Musi
Mädchenkram
Stille
Strange Things
Träumen
trnd
Umzug
Unialltag
UUUUUrlaub
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren