Mühsam

aber es geht... Diese Woche ist volle Kanne Arbeiten angesagt. Zuhause häng ich vor der Konsole.
Irgendwie schaffe ich es, weiter zu machen. Dabei gibt es so viele Momente, wo ich mich im Bett einmummeln will und nicht mehr rauskommen. Es gibt Momente, in denen will ich um mich schlagen und laut schreien.
Ich mache automatisch weiter, versuche wenig zu denken und irgendwie klappt es...
Ich stumpfe langsam ab.
Noch ist nicht alles geklärt.
Ich hab Angst. Angst vor der Zukunft. Angst vor der Vergangenheit, die auf einmal in so anderem Licht erscheint. Wieso hab ich bestimmte Dinge nicht getan, dafür aber andere, die ich besser nicht getan hätte? Warum renne ich im Kreis und warum ist mir fast ständig zum heulen?

Warum mußte meine Welt zusammen brechen?
danignom - 24. Feb, 21:11

Vielleicht weil du dir endlich mal eine EIGENE bauen musst.
Ohne jemanden außer dir, der sie trägt.

Birdy (Gast) - 5. Mär, 11:30

Welten brechen nicht einfach zusammen, Situationen verändern sich und es geht trotzdem weiter. Jeder hat manchmal den Impuls sich zu verkriechen, aber "leben" macht aus, dass wir dann auch wieder aufstehn. Und bei all den guten Dingen, die uns neben den manchmal so fatal erscheinenden passieren, haben wir wohl trotzdem noch sehr viel Welt übrig, die nicht zusammenfällt. Gute Dinge, die konstant in unserem Leben vorkommen und wenn es nur der Glaube an die eigene Kraft ist, den man manchmal erneut suchen muss (und du bis ja gar nicht allein, im Gegenteil). Jetzt nimm deine Welt und sammel die Scherben auf, feg sie zusammen, wirf sie weg und mach dich net noch unglücklicher, weil du die einzelnen Splitter die ganze Zeit beobachtest und analysierst. Let go!

Feniray - 7. Mär, 01:15

Naja, deswegen auch nur halb... Aber es geht langsam wieder. WG ist ein super Halt, Frau K. ist ein super Halt.
Und wenn ich den Mann seh, kann ich ihm wieder in die Augen schauen und das ist verdammt schön. Er und ich, wir bekommen das hin, da bin ich mir ganz sicher...

Sie sind Kandidat Nr.

Geschreibsel

wenn, dann richtig ^^
wenn, dann richtig ^^
Feniray - 13. Nov, 15:22
Da passiert ewig nix...
Da passiert ewig nix hier und dann ... WALL OF TEXT!...
wintermute242 - 10. Nov, 22:47
*gnar*
Zuerst mal der Frau Daza zur Prüfung noch mal Herzlichen...
Feniray - 10. Nov, 00:14
hehe, das kenn ich, mit...
hehe, das kenn ich, mit der Hirnfickerei. Furchtbar....
Feniray - 9. Nov, 23:55
Es ist kompliziert..
... und daher spannend. -- Man muss versuchen, es...
Madame La (Gast) - 6. Nov, 10:54
Boooooooring!
Schon wieder so ein verkackt langweiliger Freitag Abend....
Feniray - 5. Nov, 00:33
^^ ist alles leider nicht...
^^ ist alles leider nicht so einfach, wie es sich anhört...
Feniray - 4. Nov, 14:17
Wenn du nix benannt haben...
Wenn du nix benannt haben musst dann halt die Klappe...
FerminaDaza - 4. Nov, 10:46

Zur Zeit im Player...

Zur Zeit vor den Augen...


Philip Pullman
The Amber Spyglass

...Gründe
Aaaarrrggghhh
Das halte ich von:
Das liebe Leben
Der Panzer rollt
Ey kuck
JUHU
Konzerte, Festivals, Musi
Mädchenkram
Stille
Strange Things
Träumen
trnd
Umzug
Unialltag
UUUUUrlaub
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren