Mir ist schlecht...

...trotzdem sollte ich essen, aber ich fürchte, das gibt ein Unglück, wenn ich es tue. Also wart ich erst mal.
Könnte am Referat liegen, auf das ich so gar keine Lust hab. Ich hab das Gefühl, ich hab viel zu wenig gemacht. Aber langsam geht einfach nichts mehr ins Hirn.

Könnt auch daran liegen, dass ich grad wieder Hirnfickerei hab. Und mir alle möglichen und unmöglichen Szenarien durch den Kopf gehen lasse. Die Auswahl an Musik aufm MP3-Player ist da super... Ich sollte weniger Depri-Zeug drauf machen.
Vielleicht hab ich mich spontan bei der Chefin angesteckt, die Inkubationszeit übersprungen und trag jetzt ne Grippe mit mir rum. Was weiß ich... Ich fühl mich zumindest hundeelend. Ich will ins Bett, ich will schlafen, ich will mich einmummeln und meine Ruhe haben. Ich will nichts mehr von der Welt wissen.


Mir fehlt der Herzensherr. Spielt bestimmt auch mit rein. :(

Warum muß grad alles zusammen kommen?

/edit: 18:06
So, Referat vorbei... Einen Schnitzer hatte ich. Wenn man Texte, auch typographische, den Leuten gibt zum bearbeiten, sollte man sicherstellen, dass diese auch verstehen, was drin steht. Aber war auch okay. So mußten wir nur zwei Beispiele besprechen. Auch recht. So haben wir nur 10 Minuten überzogen.

Jetzt überleg ich was ich heut abend mach. Morgen ist Lehmann, mal sehen ob ich lustig bin, nach S zu fahren zur Schwester und zum Schreiner.
Heut abend ist chillen angesagt. Ich nix mehr sehen können Uni für heute!

Sie sind Kandidat Nr.

Geschreibsel

wenn, dann richtig ^^
wenn, dann richtig ^^
Feniray - 13. Nov, 15:22
Da passiert ewig nix...
Da passiert ewig nix hier und dann ... WALL OF TEXT!...
wintermute242 - 10. Nov, 22:47
*gnar*
Zuerst mal der Frau Daza zur Prüfung noch mal Herzlichen...
Feniray - 10. Nov, 00:14
hehe, das kenn ich, mit...
hehe, das kenn ich, mit der Hirnfickerei. Furchtbar....
Feniray - 9. Nov, 23:55
Es ist kompliziert..
... und daher spannend. -- Man muss versuchen, es...
Madame La (Gast) - 6. Nov, 10:54
Boooooooring!
Schon wieder so ein verkackt langweiliger Freitag Abend....
Feniray - 5. Nov, 00:33
^^ ist alles leider nicht...
^^ ist alles leider nicht so einfach, wie es sich anhört...
Feniray - 4. Nov, 14:17
Wenn du nix benannt haben...
Wenn du nix benannt haben musst dann halt die Klappe...
FerminaDaza - 4. Nov, 10:46

Zur Zeit im Player...

Zur Zeit vor den Augen...


Philip Pullman
The Amber Spyglass

...Gründe
Aaaarrrggghhh
Das halte ich von:
Das liebe Leben
Der Panzer rollt
Ey kuck
JUHU
Konzerte, Festivals, Musi
Mädchenkram
Stille
Strange Things
Träumen
trnd
Umzug
Unialltag
UUUUUrlaub
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren