Das Leben stinkt!!!

My insides all turn to ash
So slow
And blew away as I collapsed
So Cold
A black wind took them away
From sight
And held the darkness over day
That night

And the clouds above move closer
Looking so dissatisfied
But the heartless wind kept blowing, blowing

I used to be my own protection
But not now
'Cause my path has lost direction
Somehow
A black wind took you away
From sight
And held darkness over day
That night
[...}

~Linkin Park ~ Valentine's Day~


Und als ob ich nicht gerade schon genug im Kopf hätte:
Heute ruft die Mama an und erzählt, dass Opa sich Freitag nacht den Oberschenkel gebrochen hat. Heute morgen war OP. Papa und Oma sind hingefahren um zu sehen, wie es ihm jetzt geht. Mehr konnte Mama auch nicht sagen.

Der Panzer hat jetzt ne neue Batterie, geht an wie eine Eins - und sofort wieder aus. So wie es aussieht, werd ich noch ne Weile Kombi fahren müssen. Soviel dazu. Juckt mir grad irgendwie nicht so... Solang es nicht so teuer wird und er irgendwann wieder einigermaßen vernünftig läuft.

Ich frag mich, warum es nicht einfach bei einer schlechten Nachricht bleiben kann. Warum muß es immer Dicke kommen? Warum fühl ich mich gleichzeitig innerlich so kalt, warum kann ich nicht richtig weinen?
Habe ich vorher geahnt, dass es so kommt?
Hätte ich was tun können?
Ich bin nicht wütend, einfach nur traurig. Traurig und, ja, irgendwie enttäuscht. Ich weiß auch nicht. In meinem Kopf ist gerade Achterbahn. Nicht schön, aber da muß ich wohl durch...
Wie gesagt: Ich komm schon klar.
Scheiß Klischee, aber wahr. Irgendwie wird das schon. Wird nicht einfach. Na ja, für was hat man den das Gesicht, dass man nach aussen trägt?
wintermute242 - 25. Aug, 16:55

Bis gleich ;)

Feniray - 26. Aug, 11:10

Danke noch mal fürs kochen und bespaßen :D

Sie sind Kandidat Nr.

Geschreibsel

wenn, dann richtig ^^
wenn, dann richtig ^^
Feniray - 13. Nov, 15:22
Da passiert ewig nix...
Da passiert ewig nix hier und dann ... WALL OF TEXT!...
wintermute242 - 10. Nov, 22:47
*gnar*
Zuerst mal der Frau Daza zur Prüfung noch mal Herzlichen...
Feniray - 10. Nov, 00:14
hehe, das kenn ich, mit...
hehe, das kenn ich, mit der Hirnfickerei. Furchtbar....
Feniray - 9. Nov, 23:55
Es ist kompliziert..
... und daher spannend. -- Man muss versuchen, es...
Madame La (Gast) - 6. Nov, 10:54
Boooooooring!
Schon wieder so ein verkackt langweiliger Freitag Abend....
Feniray - 5. Nov, 00:33
^^ ist alles leider nicht...
^^ ist alles leider nicht so einfach, wie es sich anhört...
Feniray - 4. Nov, 14:17
Wenn du nix benannt haben...
Wenn du nix benannt haben musst dann halt die Klappe...
FerminaDaza - 4. Nov, 10:46

Zur Zeit im Player...

Zur Zeit vor den Augen...


Philip Pullman
The Amber Spyglass

...Gründe
Aaaarrrggghhh
Das halte ich von:
Das liebe Leben
Der Panzer rollt
Ey kuck
JUHU
Konzerte, Festivals, Musi
Mädchenkram
Stille
Strange Things
Träumen
trnd
Umzug
Unialltag
UUUUUrlaub
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren