Bier auf Hawaii??? solange es den BA gibt...

Und den gibt es, sogar für Geschischde... und das find isch rischtisch gut...
Ich hab mich nämlich eben mal ein bischen schlau gemacht. Also, wenn ich nach der Zwischenprüfung auf die schönen Inseln will, dann fang ich jetzt schon mal besser an zu sparen. Weil es vor allem eines ist: teuer. Aber da meine Zwischenprüfung eh noch eine Weile auf sich warten läßt, kann ich ja nach Pfingsten munter lustig anfangen zu malochen...

Ehrlich gesagt, ich find es grad ein bischen erschreckend... ich les mir das alles so durch und denk: ICH WILL, ICH WILL, ICH WILL!!!!!!!!!!!!!
Meine Güte, am liebsten würd ich gleich morgen arbeiten (was sich vor pfingsten einfach nicht mehr lohnt) und gaaaaaanz arg reich werden nur um mir ein oder zwei Semester Hawaii leisten zu können. Und dabei hab ich eigentlich gar kein Bock auf arbeiten, und zwar so richtig.

Also, wenn Hawaii keine Motivation ist, dann weiß ich auch nicht weiter. *tschaka*
Jetzt muß ich nur noch irgendwie mein Englisch wieder aufpolieren *lach*
danignom - 5. Mai, 18:17

Rate mal...

wohin der Chefe nach Pfingsten drei Wochen in Urlaub fliegt.
*neid*

Feniray - 6. Mai, 22:31

aaaaahhhhhhhhhhh

*schreiendimKreisrennt*
Warum erzählst Du mir sowas??? :D
*argh* *meganeid*

Sie sind Kandidat Nr.

Geschreibsel

wenn, dann richtig ^^
wenn, dann richtig ^^
Feniray - 13. Nov, 15:22
Da passiert ewig nix...
Da passiert ewig nix hier und dann ... WALL OF TEXT!...
wintermute242 - 10. Nov, 22:47
*gnar*
Zuerst mal der Frau Daza zur Prüfung noch mal Herzlichen...
Feniray - 10. Nov, 00:14
hehe, das kenn ich, mit...
hehe, das kenn ich, mit der Hirnfickerei. Furchtbar....
Feniray - 9. Nov, 23:55
Es ist kompliziert..
... und daher spannend. -- Man muss versuchen, es...
Madame La (Gast) - 6. Nov, 10:54
Boooooooring!
Schon wieder so ein verkackt langweiliger Freitag Abend....
Feniray - 5. Nov, 00:33
^^ ist alles leider nicht...
^^ ist alles leider nicht so einfach, wie es sich anhört...
Feniray - 4. Nov, 14:17
Wenn du nix benannt haben...
Wenn du nix benannt haben musst dann halt die Klappe...
FerminaDaza - 4. Nov, 10:46

Zur Zeit im Player...

Zur Zeit vor den Augen...


Philip Pullman
The Amber Spyglass

...Gründe
Aaaarrrggghhh
Das halte ich von:
Das liebe Leben
Der Panzer rollt
Ey kuck
JUHU
Konzerte, Festivals, Musi
Mädchenkram
Stille
Strange Things
Träumen
trnd
Umzug
Unialltag
UUUUUrlaub
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren