Wochenende

Also, so richtig. Nicht mit Rumgurkerei (auch wenns sich gelohnt hat letztes WE), ohne Streß. Morgen ausschlafen! *hurra*

Dann sollte ich langsam mal mehr fürs Breeze planen. Mehr als ich es grad eh schon tue. Also, Klamotten zusammen suchen und so. Was ich jetzt am WE mach, muß ich nicht Montag und Dienstag neben arbeiten und Rumfahrerei machen. Jawohl. Ist doch logisch...

Was nehm ich alles mit:
  • KARTEN!!! für alle. Frau Daza + Mann, Bröter und mich. Sowie die vom Mutti, der ja leider nicht mitgekommt (trotz geschenkter Karte, SCHANDE! ;)) Nicht vergesssen, ist doof, haben wir letztes Jahr bemerkt.
  • Bully + Vorzelt + 3-M-Zelt Irgendwo muß ich ja schlafen :D bzw. der Mann und ich. Und der Bröter natürlich auch.
  • Bettdecke und KissenKein Schlafsack, keine Iso für mich. Höchstens ein Bettlaken ;) Muhar... Ihr glaubt gar nicht, wie entspannt ich jetzt schon bin, wenn ich nur dran denke... Ich schlaf im Bully wie auf Wolken.
  • Essenkiste Restevernichtgung vom WGT ist angesagt. Bloß nicht vergessen, da sind Müsliriegel drin
  • Gummistiefel Wider dem schlechten Wetter! ADAC-Schirm und Stiefel, da lach ich dem Regen doch ins Gesicht. HA!
  • Picknickdecke wer weiß, vielleicht wollen wir in der Sonne liegen. Oder vor der Bühne rumgammeln. Oder keine Ahnung, draussen schlafen... *haha*
  • Änderhaustisch damit wir nicht von der Picknickdecke essen müssen, auch wenn sie so heißt
  • Pavillion Inkl. Ecken, die noch in Mutti seim Auto liegen. Besser ist das. Ohne hält der sonst so schlecht und außerdem wird das Wohnzimmer dann so klein...
  • Eva's Geschirr das seit dem WGT bei mir rum liegt. Wenn ich nur wüßte, wo mein Besteck abgeblieben ist... Schauts ihr mal nach bunten Plastiklöffeln mit Eiern?
  • ausreichend Klamotten jeglicher Art OHNE KOFFER, weil Schränke *muhar*
  • USB-Stick mit Musik für den Bully
  • Duschzeug, Sagrotan und so
  • Dinge, also, alles was ich jetzt grad vergessen hab oder was zu profan ist...

ahm, ja... wer weiß, vielleicht fällt mir noch was ein :D oder euch, und ihr sagt es mir ;)
bis dahin werd ich wahrscheinlich wieder ständig das gefühl haben, ich vergess was total wichtiges... Meinen Kopf oder so *lach*
FerminaDaza - 7. Aug, 23:28

*hüstel*
das zelt für den mann und mich bitte nicht vergessen uns vor abfahrt zu geben...

Feniray - 8. Aug, 00:06

*gnar* ich schreibs mir besser gleich auf *lach*

Sie sind Kandidat Nr.

Geschreibsel

wenn, dann richtig ^^
wenn, dann richtig ^^
Feniray - 13. Nov, 15:22
Da passiert ewig nix...
Da passiert ewig nix hier und dann ... WALL OF TEXT!...
wintermute242 - 10. Nov, 22:47
*gnar*
Zuerst mal der Frau Daza zur Prüfung noch mal Herzlichen...
Feniray - 10. Nov, 00:14
hehe, das kenn ich, mit...
hehe, das kenn ich, mit der Hirnfickerei. Furchtbar....
Feniray - 9. Nov, 23:55
Es ist kompliziert..
... und daher spannend. -- Man muss versuchen, es...
Madame La (Gast) - 6. Nov, 10:54
Boooooooring!
Schon wieder so ein verkackt langweiliger Freitag Abend....
Feniray - 5. Nov, 00:33
^^ ist alles leider nicht...
^^ ist alles leider nicht so einfach, wie es sich anhört...
Feniray - 4. Nov, 14:17
Wenn du nix benannt haben...
Wenn du nix benannt haben musst dann halt die Klappe...
FerminaDaza - 4. Nov, 10:46

Zur Zeit im Player...

Zur Zeit vor den Augen...


Philip Pullman
The Amber Spyglass

...Gründe
Aaaarrrggghhh
Das halte ich von:
Das liebe Leben
Der Panzer rollt
Ey kuck
JUHU
Konzerte, Festivals, Musi
Mädchenkram
Stille
Strange Things
Träumen
trnd
Umzug
Unialltag
UUUUUrlaub
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren