To-Do-Liste

Getan werden muß noch:
  • sämtliche Weihnachtsgeschenke besorgen...
  • spülen 15.10. erledigt. Jetzt hab ich Froschhände und koch erst mal
  • noch ne Wäsche anschmeißen 15.10. erledigt. War das erste, weil das geht nebenher...
  • die saubere Wäsche abhängen und mit dem restlichen Berg in den Schrank räumen, die dann gewaschene aufhängen 15.10. erledigt... bin ich jetzt auch. fast 20 Uhr, immerhin hab ich zwischendrin gegessen. Jetzt Diablo mit dem Nachbarn :D
  • Wohnzimmertisch ansehnlich machen
  • den Pfad zum Sofa erweitern
  • Bücherkiste auf den Dachboden, sowie diverse andere Kisten
  • die Haarfarbe und anderes Leibliches-Wohl-für-Haut-und-Haar-Gedöns in das Regal räumen, wo es hingehört
  • Schreibtisch etwas besser organisieren
  • Ablage aufräumen
  • Van Canto-Karten bestellen
  • Knorkatööör-Karten bestellen (bzw. mich irgendwo dran hängen *hiarhiar*
  • Freitag 90er-Party besuchen
  • Samstag Herrn Hatschis Geburtstag mitfeiern
  • dritten Versuch bzgl. Stiefel starten (Aller guten Dinge sind drei *augenroll* Es muß doch mal klappen, verdammt!)
Es steht also einiges an. Für heute ist nicht alles geplant, aber zumindest ein bischen was schaffbar, zumindest Wäsche und spülen sollte noch drin sein. Und ein erster Versuch in Richtung Geschenke.
Bis Freitag hätt ich das meiste gern geschafft, zumindest was Zimmerkram angeht.

Nachdem ich die Woche immerhin schon geschafft habe:
  1. Treffen zwecks Geschenkeorganisation für Herrn H., und damit einhergehendes nettes Zusammensitzen
  2. Treffen wegen dem Inzest-Kind (also Mediävistik)
  3. sozial sein mit Frau K. und WG-Leuten
  4. Diablo II spielen mit den Jungs (ich muß auch viele positive Sachen haben, gell...)
  5. Treffen zum Zeug kopieren für's Quellenpapier (wird heut abend mal genauer gesichtet)
  6. zum zweiten Mal Stiefel Retoure schicken (beim ersten Onlineshop kaputt, beim zweiten falscher Artikel...)
  7. Kündigung der Prepaid-Kreditkarte verschickt
  8. Spiegel im Flur aufhängen (den im Zimmer stell ich, genug große Löcher in die Wand gemacht (und ich bin nur ein halber Held darin... und ehrlich gesagt hat ich auch keinen Nerv mehr, so seltendoof wie ich mich zwischendrin angestellt hab)
  9. ein bischen einkaufen, spätestens Freitag muß ich aber noch mal, damit die Mädels nicht verhungern
  10. Ah, arbeiten war ich auch noch (unter Streßbedingung -> Handwerker aufm Dach)

Sie sind Kandidat Nr.

Geschreibsel

wenn, dann richtig ^^
wenn, dann richtig ^^
Feniray - 13. Nov, 15:22
Da passiert ewig nix...
Da passiert ewig nix hier und dann ... WALL OF TEXT!...
wintermute242 - 10. Nov, 22:47
*gnar*
Zuerst mal der Frau Daza zur Prüfung noch mal Herzlichen...
Feniray - 10. Nov, 00:14
hehe, das kenn ich, mit...
hehe, das kenn ich, mit der Hirnfickerei. Furchtbar....
Feniray - 9. Nov, 23:55
Es ist kompliziert..
... und daher spannend. -- Man muss versuchen, es...
Madame La (Gast) - 6. Nov, 10:54
Boooooooring!
Schon wieder so ein verkackt langweiliger Freitag Abend....
Feniray - 5. Nov, 00:33
^^ ist alles leider nicht...
^^ ist alles leider nicht so einfach, wie es sich anhört...
Feniray - 4. Nov, 14:17
Wenn du nix benannt haben...
Wenn du nix benannt haben musst dann halt die Klappe...
FerminaDaza - 4. Nov, 10:46

Zur Zeit im Player...

Zur Zeit vor den Augen...


Philip Pullman
The Amber Spyglass

...Gründe
Aaaarrrggghhh
Das halte ich von:
Das liebe Leben
Der Panzer rollt
Ey kuck
JUHU
Konzerte, Festivals, Musi
Mädchenkram
Stille
Strange Things
Träumen
trnd
Umzug
Unialltag
UUUUUrlaub
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren