Scheißtag...

.
.
.
.
.
.
.
.
.
GELOGEN :D

Wider Erwarten wurde der Tag gut :D
- Übung morgens, trotz acht Uhr in der Früh, klingt bis jetzt sehr interessant (sofern man die Frau aus Weißrussland versteht *lach*).
- MIttags lecker Kichererbsen-Essen mit viel Begleitung (inklusive der gut gelaunten Schwester und Frau K.)
- Vorlesung über den 30-Jährigen Krieg, macht bis jetzt auch nen fitten Eindruck
- Sprechstunde... Mein Horror. Verpuffte so im Nirvana :D Hab jetzt Verlängerung bis 18. Mai, weiß meine Klausur-Note und was ich alles verbockt hab (hätte ich mehr den Theoretischen Geschichtskram gewußt, mehr Zeitschriften etc. wärs besser geworden). Aber ich bin zufrieden :D Das Thema hat auch Zustimmung gefunden und ich weiß jetzt, dass ich nicht der/die Einzige bin, mit Terminschwierigkeiten :D Und sollte ich doch noch merken, es dauert noch länger, dann kann ich mich noch mal melden. Voll nett, die Frau M.! Jawohl!
- Kaffee trinken mit Unbekannt *lach* Jetzt nicht mehr Unbekannt. Eben bin ich heim gekommen, war super nett. Nettes Kerlchen, viel gelabert, hab mir was von Klimaforschung erzählen lassen (was tatsächlich spannend klingt :D) und dann gabs noch fettige Pommes mit (obacht!) Mayo *hahahaha*

Und, was ich heute zwischen Tür und Angel sah: Da schrieb doch jemand im Inneren Kreis. Ich las es und dachte, ich spinn. Was ist dem denn passiert? *großeAugenmach* ich brauch einen Smilie dafür, moment...Konfus?bitte???
so, die find ich gut :D
Ah, weiter im Text. Auf jeden Fall bin ich jetzt etwas konfus...
Jetzt überleg ich seit zehn Minuten eine passende Antwort. Ich weiß echt nicht, was ich davon halten soll. *grübel* Zumindest weiß ich, dass ich ihm erlaub, mich im ICQ zu adden, weil "das die Kommunikation erleichter" *muhar* Findsch gut. Trotzdem bin ich echt irritiert... Ich schwanke grad zwischen Gesinnungswandel, Arsch hoch bekommen oder Gehirnwäsche. *argl*

Also, an sich nichts, worüber man sich Sorgen machen sollte, eher im Gegenteil, ich bin schon ziemlich angenehm überrascht :D

Auch wenns nicht ganz so paßt: Die Welt ist schön :D Ich hab genau diese Zeile seit dem kurzen Internet-Kucker vorher im Kopf :D

FerminaDaza - 22. Apr, 20:59

hihi, wunder gibt es immer wieder heute und auch moooorgen können sie geschääääääääähn *gröhl*
na passt doch
freu dich
:-)

und glücksstrumpf

Sie sind Kandidat Nr.

Geschreibsel

wenn, dann richtig ^^
wenn, dann richtig ^^
Feniray - 13. Nov, 15:22
Da passiert ewig nix...
Da passiert ewig nix hier und dann ... WALL OF TEXT!...
wintermute242 - 10. Nov, 22:47
*gnar*
Zuerst mal der Frau Daza zur Prüfung noch mal Herzlichen...
Feniray - 10. Nov, 00:14
hehe, das kenn ich, mit...
hehe, das kenn ich, mit der Hirnfickerei. Furchtbar....
Feniray - 9. Nov, 23:55
Es ist kompliziert..
... und daher spannend. -- Man muss versuchen, es...
Madame La (Gast) - 6. Nov, 10:54
Boooooooring!
Schon wieder so ein verkackt langweiliger Freitag Abend....
Feniray - 5. Nov, 00:33
^^ ist alles leider nicht...
^^ ist alles leider nicht so einfach, wie es sich anhört...
Feniray - 4. Nov, 14:17
Wenn du nix benannt haben...
Wenn du nix benannt haben musst dann halt die Klappe...
FerminaDaza - 4. Nov, 10:46

Zur Zeit im Player...

Zur Zeit vor den Augen...


Philip Pullman
The Amber Spyglass

...Gründe
Aaaarrrggghhh
Das halte ich von:
Das liebe Leben
Der Panzer rollt
Ey kuck
JUHU
Konzerte, Festivals, Musi
Mädchenkram
Stille
Strange Things
Träumen
trnd
Umzug
Unialltag
UUUUUrlaub
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren