Optik-Kruschd = Mädchenkram

Heute endlich mal wieder Blondierung geshoppt online. Hab das dringende Bedürfnis, mal wieder was zu tun. Das Grün/Blau vom Breeze ist schon zu lange her und hat auch nicht sonderlich lange gehalten. Was den Vorteil hat, dass man viel öfter wechseln kann *hihihi*.
Ich bin grad am Überlegen, ob ich das Lila mal teste. Allerdings nicht als Helmfärbeaktion, sondern nur die Unterwolle quasi.
Oder doch ein bischen Regenbogen? ^^ Den ich ja schon immer haben wollte. Auch hier allerdings keine Komplettfärbeaktion. Das ist mir grad zu arg, glaub ich :D
Oder blau/lila? Lila/Rot (ich hab noch einen mageren Rest vom Vampire Red, der Onlineshop hatte davon leider nichts, sonst hätt ich nachschub geholt. Aber ich hab noch "Fire" von Directions... werd ich wohl munter lustig testen ^^

Nu ja.
Ich erinnere mich grad btw wieder dran, wie abartig penetrant Teebaumöl meuchelt. Furchtbar das Zeug, mal sehen, ob es wenigstens ebenso hilft wie es stinkt.
Man sollte nämlich meinen, dass meine Haut sich langsam mal beruhigen würde. Die Süßkram- und ChipsAbstinenz sollte man doch evtl. merken, oder nicht? Nicht, dass ich selbige freiwillig betreibe, oder gar abnehmen will (ich hab mir vorhin zwei Teller von Fr. Bolognese reingepfiffen. Die ist soooo geil! Also soviel dazu). Ich bin einfach zu faul zum einkaufen. ^^ Heut war ich beim dm, zum Edeka wollt ich dann nicht mehr *lol* (Gut, ich hat auch zwei Packerl Klopapier und ein Packerl Zewa unterm Arm. Damit durch den Supermarkt wird dann schon etwas unpraktisch, weil Hände voll.
Naja, zudem steht Tante R. vor der Tür, und da machen Haut, Rücken und Magen sowieso was sie wollen ^^ Vor allem Rücken *nerv*

Des Weiteren, um noch mal ein anderes Optik-Thema zu erwähnen: ich bin sehr erstaunt, wie gut mein derzeitiger Nagellack schon hält. Klarlack, Rot, Schwarzer CrinkleLack, Klarlack. Splittert nicht, wetzt sich vorne an den Spitzen nur langsam ab. Und ich hatte den Sonntag schon ein oder zwei Tage drauf, als ich beim R. war. Und lachend meinte: "mein Nagellack paßt zu Deiner Bettdecke." Woraufhin ein ironisches: "Ach, echt jetzt." vom anderen Raumende kam. Bis ich dem Herrn erklärte, dass ich die Hände mit dem Rot meine, nicht die helltürkisenen Fußnägel. Zum Glück sind Füße und Hände so weit auseinander. Zudem ist eh fast Winter, da sieht man die Füße eh selten ohne Socken, zumindest bei mir. Viel zu kalt!
Und heut beim dm hab ich mir noch einen dunkelblauen Lack gekauft. Fuuurchtbar, ich konnt nicht dran vorbei gehen ^^ der ist nämlich fei voll anders wie der andere dunkelblaue und auch voll fei anders wie der dunkelgrauschwarzblauschimmer. Wohl! *lach*

Die große Frage ist jetzt nur, wen ich zur Haaraction zwangsverpflichte... *muharharhar*

Sie sind Kandidat Nr.

Geschreibsel

wenn, dann richtig ^^
wenn, dann richtig ^^
Feniray - 13. Nov, 15:22
Da passiert ewig nix...
Da passiert ewig nix hier und dann ... WALL OF TEXT!...
wintermute242 - 10. Nov, 22:47
*gnar*
Zuerst mal der Frau Daza zur Prüfung noch mal Herzlichen...
Feniray - 10. Nov, 00:14
hehe, das kenn ich, mit...
hehe, das kenn ich, mit der Hirnfickerei. Furchtbar....
Feniray - 9. Nov, 23:55
Es ist kompliziert..
... und daher spannend. -- Man muss versuchen, es...
Madame La (Gast) - 6. Nov, 10:54
Boooooooring!
Schon wieder so ein verkackt langweiliger Freitag Abend....
Feniray - 5. Nov, 00:33
^^ ist alles leider nicht...
^^ ist alles leider nicht so einfach, wie es sich anhört...
Feniray - 4. Nov, 14:17
Wenn du nix benannt haben...
Wenn du nix benannt haben musst dann halt die Klappe...
FerminaDaza - 4. Nov, 10:46

Zur Zeit im Player...

Zur Zeit vor den Augen...


Philip Pullman
The Amber Spyglass

...Gründe
Aaaarrrggghhh
Das halte ich von:
Das liebe Leben
Der Panzer rollt
Ey kuck
JUHU
Konzerte, Festivals, Musi
Mädchenkram
Stille
Strange Things
Träumen
trnd
Umzug
Unialltag
UUUUUrlaub
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren