Mehr reden - weniger denken

So, geredet. Jetzt geht's mir erheblich besser. :) Ich sollte manchmal nicht alles tot denken. Ich glaub, das muß ich erst lernen, aber ich sollte es versuchen. Danke der Schwester für's Arsch treten! *drückdich*

Des Weiteren:
- Arbeiten heut schon wieder quasi für'd Katz... Morgen werd ich einfach den "alten" Kram und Ablage machen. Und nicht allzu früh aufschlagen. *gähn*
- Starcraft 2 wird auf meinem PC nicht laufen *heulweinschrei* So ein Mist! Hab's eben beim Iren drüben angeschaut. Es ist soooooo cool wie der Erste, von der Atmosphäre, von der Musik, den Gebäuden, Einheiten usw. Aber gleichzeitig sieht es besser aus und scheinbar (sagt der Ire) ist es auch allgemein voll der Hammer... *plärr* raaaaaaahhhhh, das schreit nach einem Rechner-Up-Date (und nach einem bezahlenden Goldesel *dammit*).
- Ich bin gerüstet. Was meine Orchideen betrifft. Dank Muttern hab ich jetzt Stäbchen und Klämmerchen, sowie Dünger (uhuhuhuhu, ich hab noch nie irgendwas gedüngt!). Leider schwächelt die Lilane grad ein bischen und hat mich gestern dazu gezwungen, welke Blüten und ein Stück Stiel abzuschneiden. Naja. Hängt ja noch was dran und kommt bestimmt alles wieder. Brave Orchideen!!! (auch der Rest der Pflanzen hält sich tapfer. Grünlilien wachsen und das Was-Weiß-Ich-Gewächs sieht auch noch gut aus)
- SONNE! *klatschklatschklatsch* (um schon mal auf nächste Woche einzustimmen und vorzubereiten :))
- Gleich grillen bei der Schwester (als ob am WE nicht schon genug gefuttert wurde). Hätt ich das vor gestern Abend gewußt, hätt ich auch nicht die Grillfackeln eingefroren. Naja, jetzt wieder ausgepackt. *mjam*
danignom - 10. Aug, 19:00

*freu*
Drück dich auch. Freut mich, wenn ich dir helfen kann, gä. :-D

Sie sind Kandidat Nr.

Geschreibsel

wenn, dann richtig ^^
wenn, dann richtig ^^
Feniray - 13. Nov, 15:22
Da passiert ewig nix...
Da passiert ewig nix hier und dann ... WALL OF TEXT!...
wintermute242 - 10. Nov, 22:47
*gnar*
Zuerst mal der Frau Daza zur Prüfung noch mal Herzlichen...
Feniray - 10. Nov, 00:14
hehe, das kenn ich, mit...
hehe, das kenn ich, mit der Hirnfickerei. Furchtbar....
Feniray - 9. Nov, 23:55
Es ist kompliziert..
... und daher spannend. -- Man muss versuchen, es...
Madame La (Gast) - 6. Nov, 10:54
Boooooooring!
Schon wieder so ein verkackt langweiliger Freitag Abend....
Feniray - 5. Nov, 00:33
^^ ist alles leider nicht...
^^ ist alles leider nicht so einfach, wie es sich anhört...
Feniray - 4. Nov, 14:17
Wenn du nix benannt haben...
Wenn du nix benannt haben musst dann halt die Klappe...
FerminaDaza - 4. Nov, 10:46

Zur Zeit im Player...

Zur Zeit vor den Augen...


Philip Pullman
The Amber Spyglass

...Gründe
Aaaarrrggghhh
Das halte ich von:
Das liebe Leben
Der Panzer rollt
Ey kuck
JUHU
Konzerte, Festivals, Musi
Mädchenkram
Stille
Strange Things
Träumen
trnd
Umzug
Unialltag
UUUUUrlaub
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren