Ja klar...

...warum muß an Tagen, an denen ich wenig gedanklichen Streß erwarte, gerade wieder irgendwas reinkommen? Warum kann ich die gute Laune nachm Aufstehen nicht mal eine Stunde behalten? Warum könnt ich schon wieder kotzen, mich unter der Bettdecke verkriechen? Warum hab ich deswegen jetzt schlagartig auf den Rest vom Tag auch keinen Bock mehr?
Warum sind manche Leute so unfähig?

Ich sollte Lotto spielen, wobei, bei meinem Glück gewinn ich eh nie. Lass ich das lieber.
Ich sollte eine reiche Erbtante haben, in Timbuktu, hab ich aber nicht.
Ich sollte einfach am besten aufhören irgendwas mehr zu tun außer essen und wohnen und arbeiten... *Haarerauf*
Ich sollte mir gar nichts schönes mehr gönnen was purer Luxus ist, weil es sich ganz gern bitterlich rächt, auch wenn ich diesmal echt nichts dafür kann.


Ich sollte aufhören, mich tierisch aufzuregen, vor Wut zu heulen und den Herzenherrn schon wieder mit meinen Problem zu überhäufen.
Einfach durchatmen, und das machen, was ich heute eh geplant hatte. Schließlich kann ich aktiv grad eh nicht viel ändern... *seufz*
Ganz ruhig, komm runter, reg dich ab. Es wird alles irgendwie wieder gut. Keine Panik.
FerminaDaza - 18. Jan, 17:27

Was ist denn passiert, hat die Dönertorte Mist gebaut?

Feniray - 18. Jan, 19:28

so halb... konnte scheints nicht pünktlich überweisen weil der Kunde noch nicht gezahlt hatte. War dann am 15ten da, angeblich hat sie gleich überwiesen. Hab immerhin über den Herzensherrn ein Drittel in bar bekommen, reicht aber nicht mehr...
und bis heute sagt mein Online-Banking dass auch keine zahlung in sich ist. normalerweise zeigt er mir nicht gebuchte Umsätze ein/zwei Tage vorher an.
Naja, das nächste Mal soll die Torte Bescheid sagen, wenn das Geld nicht reichtzeitig kommt, dann kann ich mich drauf einstellen.

Sie sind Kandidat Nr.

Geschreibsel

wenn, dann richtig ^^
wenn, dann richtig ^^
Feniray - 13. Nov, 15:22
Da passiert ewig nix...
Da passiert ewig nix hier und dann ... WALL OF TEXT!...
wintermute242 - 10. Nov, 22:47
*gnar*
Zuerst mal der Frau Daza zur Prüfung noch mal Herzlichen...
Feniray - 10. Nov, 00:14
hehe, das kenn ich, mit...
hehe, das kenn ich, mit der Hirnfickerei. Furchtbar....
Feniray - 9. Nov, 23:55
Es ist kompliziert..
... und daher spannend. -- Man muss versuchen, es...
Madame La (Gast) - 6. Nov, 10:54
Boooooooring!
Schon wieder so ein verkackt langweiliger Freitag Abend....
Feniray - 5. Nov, 00:33
^^ ist alles leider nicht...
^^ ist alles leider nicht so einfach, wie es sich anhört...
Feniray - 4. Nov, 14:17
Wenn du nix benannt haben...
Wenn du nix benannt haben musst dann halt die Klappe...
FerminaDaza - 4. Nov, 10:46

Zur Zeit im Player...

Zur Zeit vor den Augen...


Philip Pullman
The Amber Spyglass

...Gründe
Aaaarrrggghhh
Das halte ich von:
Das liebe Leben
Der Panzer rollt
Ey kuck
JUHU
Konzerte, Festivals, Musi
Mädchenkram
Stille
Strange Things
Träumen
trnd
Umzug
Unialltag
UUUUUrlaub
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren