I AM HERE AGAIN :D

Ich habe, dank der Hilfe vom Mitbewohner gegenüber wieder Internet :D Der Laptop steht auf dem Schreibtisch, mit Kabel, im neuen Zimmer in DER WG im fünften Stock mitten in Tü :D
Üüüüüü. Umzug lieg super.
An dieser Stelle noch mal ein Riesen DANKESCHÖN an alle die geholfen haben (auch geistig ;))

Bis jetzt stehen der Schreibtisch und das Bett. Der Schreibtisch an seinem Platz, beim Bett bin ich noch am überlegen, wo und wie es da jetzt genau hin soll. Wird sich aber zeigen.
Gerade bin ich dabei, den Lesesessel zu saugen, damit die allerschönste meiner Decken drüber kann. Dann werden die zwei Sofas noch gesaugt und dann mach ich mich ans Bücher auspacken. Den Boden entgültig zu saugen macht erst Sinn, wenn so weit alles steht und ausgepackt ist.

Gestern abend wars sehr nett im Moloch :) Der harte Kern spielte "Talisman" und hatte ziemlich viel Spaß, obwohl es nicht politisch unkorrekt war, woran wir uns doch ziemlich gewöhnt hatten in letzter Zeit.
Dann lief ich - ich wiederhole es noch mal - dann LIEF ich nach Hause, schnaufte die Treppen hoch und wollte eigentlich gleich in die Heia... von wegen. Mit der Mitbewohner, dem Mitbewohner gegenüber und dem anderen Mitbewohner, der auch ein halbes Jahr weg ist (und quasi erst mal nicht Mitbewohner ist) *argh* wurde dann noch weiter getrunken... Ich opferte meinen Schlehenwein und Frau Mitbewohnerin einen Met und einen blubbernden Met :D Naja, dann hörten wir lustige Musik und machten dazu, mehr oder weniger ernsthaft, saufen... War zwar nicht Manowar, aber vom ähnlichen Kaliber und die Männer gaben sich redliche Mühe :D Ich hab irgendwann kapituliert *lach*
Frau Mitbewohnerin schwächelte zuerst und um halb vier verkrümelte sich dann auch der Herr Nicht-aber-irgendwie-doch-Mitbewohner in die Heia, um zumindest noch zwei Stunden Schlaf zu bekommen, bevor er heute morgen nach Leeeepzisch fährt.
Nu ja, wir verbleibenden zwei waren dann so gegen vier/halb fünf auch in der Heia.

Was hab ich gut geschlafen. Obwohl es eine ungewohnte Umgebung ist und alles neu und die Straße statt dem Bach rauscht.
Nu ja. Heute morgen sehr gemütlich mit Gesellschaft gefrühstückt. War super nett. Ich liebe dieses Frühstückszimmer, das ist einfach so ideal. Ich denk nur an unsere ungemütliche Küche in Bhausen, bei der ich grundsätzlich eher schnell als langsam wieder den Raum verließ.

So, jetzt wird dann mal weiter gesaugt, bzw. davor werden noch ein paar Adressen online geändert. Wichtig! :D

Liebe Leute, ich bin froh, dass der Umzug, zumindest vom Auspacken abgesehen, gelaufen ist... Ich bin angekommen und fühle mich wohl :)
FerminaDaza - 2. Mär, 19:54

rock'n'roll

üüüüü frau p herzlich willkommen im neuen zu hause.
*mitjubel*
ich hab soooo muskelkater *jammer*

hast du dir deinen ersten traum im neuen zu hause gemerkt?

Feniray - 5. Mär, 17:18

ähm

der war komisch... sehr komisch. Ich weiß nicht mehr alles, aber ich knuschte mit irgendeinem Typen, den ich nicht kannte... Unheimlich. Wirklich. Die Grundstimmung von dem Traum war nicht sonderlich berauschend... Ich nehm lieber einen der Tagträume *lach* (warum konnte es nicht irgendjemand anderes sein??? *lach* mir fällt da spontan so ne kleine Auswahl ein *haha*)
Lisa (Gast) - 3. Mär, 01:04

Juhu! Ich hoffe die neue Wohnung bleibt ein Platz zum Wohlfühlen! Lass es dir gut gehn und genieß das Ankommen!

Feniray - 5. Mär, 17:19

Danke Dir, Süße!
Auch nach ein paar Tagen ist hier alles wunderbar in Butter :D Ich glaub, ich kann hier wirklich ne ganze Weile aushalten *lach*
wintermute242 - 3. Mär, 19:09

Alles Gute in der neuen Bude dir! =)

Feniray - 5. Mär, 17:19

Dankööö :D

Sie sind Kandidat Nr.

Geschreibsel

wenn, dann richtig ^^
wenn, dann richtig ^^
Feniray - 13. Nov, 15:22
Da passiert ewig nix...
Da passiert ewig nix hier und dann ... WALL OF TEXT!...
wintermute242 - 10. Nov, 22:47
*gnar*
Zuerst mal der Frau Daza zur Prüfung noch mal Herzlichen...
Feniray - 10. Nov, 00:14
hehe, das kenn ich, mit...
hehe, das kenn ich, mit der Hirnfickerei. Furchtbar....
Feniray - 9. Nov, 23:55
Es ist kompliziert..
... und daher spannend. -- Man muss versuchen, es...
Madame La (Gast) - 6. Nov, 10:54
Boooooooring!
Schon wieder so ein verkackt langweiliger Freitag Abend....
Feniray - 5. Nov, 00:33
^^ ist alles leider nicht...
^^ ist alles leider nicht so einfach, wie es sich anhört...
Feniray - 4. Nov, 14:17
Wenn du nix benannt haben...
Wenn du nix benannt haben musst dann halt die Klappe...
FerminaDaza - 4. Nov, 10:46

Zur Zeit im Player...

Zur Zeit vor den Augen...


Philip Pullman
The Amber Spyglass

...Gründe
Aaaarrrggghhh
Das halte ich von:
Das liebe Leben
Der Panzer rollt
Ey kuck
JUHU
Konzerte, Festivals, Musi
Mädchenkram
Stille
Strange Things
Träumen
trnd
Umzug
Unialltag
UUUUUrlaub
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren