Entspannung?

  • Hausarbeit abgegeben
  • Test mit 2 besser als der letzte und ich bin zufrieden
  • Streßuni für die Woche um
  • Geld aufm Konto
Heute raff ich das erst mal alles. Dabei war's gestern ja schon so. Aber ich war gestern glaub einfach noch zu arg drin.
Immerhin, mein Rücken tilt heute bis jetzt noch nicht so. Ich hab einen netten Abend gestern beim Herzensherrn gehabt (wo ich grad noch hocke) und er hat mir Darksiders vorgespielt... *muharhar* Krieg rockt und Ruin ist lustig... Vor allem, wenn es den in den Sand haut, oder wenn er auftaucht *hihi* Voll cool. Und zum Zukucken in meinem Zustand gestern genau das richtige.

Jetzt pack ich's gleich zum Mensadate mit der Schwester. Dann geht's weiter in die VL, die heute sogar was taugen könnte, da die von Frau K. viel umworbene Dame heute hält. Da bin ich ja mal gespannt. Auf jeden Fall hab ich den Willen, mir das ganze ganz anzutun.
Im allergrößten Notfall hab ich ja noch den ollen Pandur dabei... Auch wenn der streckenweise sooo berechenbar ist und wirklich keines der besseren Shadowrun-Bücher ist, wie die Schwester auch schon erwähnte... Naja, mich interessiert trotzdem, wann er das offensichtliche Ende von Teil 1 endlich blickt. *augenroll* Und wann er aufhört, sich so idiotisch anzustellen *lach*

Jetzt fehlen mir dieses Semester nur noch drei Protokolle, zwei Klausuren (jeweils für PS und Vl zusammen) und ein Referat... komischerweise das meiste davon für's nervige NDL. Naja, dat wird. Immerhin hab ich zwei Aufschriebe, die ich als Protokoll verwerten kann hoffentlich... Weil sonst wird es langsam echt eng *lach*

So, dann tüdel ich mal los zum salaten :D

Sie sind Kandidat Nr.

Geschreibsel

wenn, dann richtig ^^
wenn, dann richtig ^^
Feniray - 13. Nov, 15:22
Da passiert ewig nix...
Da passiert ewig nix hier und dann ... WALL OF TEXT!...
wintermute242 - 10. Nov, 22:47
*gnar*
Zuerst mal der Frau Daza zur Prüfung noch mal Herzlichen...
Feniray - 10. Nov, 00:14
hehe, das kenn ich, mit...
hehe, das kenn ich, mit der Hirnfickerei. Furchtbar....
Feniray - 9. Nov, 23:55
Es ist kompliziert..
... und daher spannend. -- Man muss versuchen, es...
Madame La (Gast) - 6. Nov, 10:54
Boooooooring!
Schon wieder so ein verkackt langweiliger Freitag Abend....
Feniray - 5. Nov, 00:33
^^ ist alles leider nicht...
^^ ist alles leider nicht so einfach, wie es sich anhört...
Feniray - 4. Nov, 14:17
Wenn du nix benannt haben...
Wenn du nix benannt haben musst dann halt die Klappe...
FerminaDaza - 4. Nov, 10:46

Zur Zeit im Player...

Zur Zeit vor den Augen...


Philip Pullman
The Amber Spyglass

...Gründe
Aaaarrrggghhh
Das halte ich von:
Das liebe Leben
Der Panzer rollt
Ey kuck
JUHU
Konzerte, Festivals, Musi
Mädchenkram
Stille
Strange Things
Träumen
trnd
Umzug
Unialltag
UUUUUrlaub
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren