Ein guter Tag...

Arbeiten gewesen. Joah, nett. Hatte Gesellschaft. Der J. und ich haben dann auch brav abgeschlossen, als wir raus sind.
Danach VL. Nu ja, diese werde ich nicht weiter besuchen. Bin schier eingepennt. Aber dank dem Mitbewohner war's nciht ganz so schlimm. So hab ich also den Freitag zukünftig zum arbeiten.
Danach nach Hause, und *miep* mit dem anderen Langhaarigen und einer Kanne Kaffee gings in den Park. Voll toll, dass tatsächlich jemand mit ist. Da saßen wir dann gut zwei Stunden, haben gequalmt, Kaffee getrunken und total nett geredet. Die Blase und die aufkommende Kühle hat uns dann doch wieder nach Hause getrieben.
Jetzt zisch ich gleich ab in den Blauen. Der Tretende ist ausm Norden da und ich mag ihn ja auf jeden Fall noch sehen. Zudem bekommt er eine der drei Sachen, die ich ihm versprochen hab. Jawohl.
Morgen gehts dann gegen halb zehn nach Biblis. AKW Umzingeln wegen 24 Jahre Chernobyl. Bis jetzt leider nur der Mitbewohner und ich, wäre a) wegen den Spritkosten und b) wegen der Beteiligung echt nett gewesen, wenn noch jemand mit käme. Mal sehen, kann ja noch ein bischen was passieren bis dahin. Ansonsten ist mir das auch egal. Muß nur dran denken, morgen noch eine Wegbeschreibung ausm Netz zu lassen. Sonst wird's schwierig. Ich weiß zwar ungefähr, wo wir hinmüssen, aber genau??? Nö.

Des Weiteren (ich habs endlich mal nachgeschaut, so isses richtig) kommt ja heut die Katalanin. Bin echt mal gespannt. Ich mein, ich kann kein Wort Spanisch oder Katalanisch (Ke passa? *lol*) und so werden wir uns halt mit Händen und Füßen verständigen müssen. Aber ich freu mich, sie kennen zu lernen. Schließlich zieht sie im Sommer dann bei uns ein für ein Jahr. Und da ist es gut, wenn man die Leute kennt.
Ich habs ja am Ex-Mitbewohner (*tröt*jubel* eristweg) gemerkt, es kann fatal sein, wenn man die Leute nicht kennt. Wobei ich bei der Katalanin ja einfach hoffe, dass der Mitbewohner schon weiß, warum er mit ihr zusammen ist :D Mal sehen, ob ich sie heut noch seh, oder doch erst morgen. Kommt also drauf an, ob unsere Anwesenheitszeiten/Wachzeiten sich überschneiden bis morgen abend :D

Auf die Party freu ich mich schon. Dat wird ein Spaß :D Schade, dass die Schwester und Frau K. nicht in Tü sind. Aber kommen ja noch genug andere Leute. Mal sehen, wie die Kostüme ausfallen *höhö*

Sie sind Kandidat Nr.

Geschreibsel

wenn, dann richtig ^^
wenn, dann richtig ^^
Feniray - 13. Nov, 15:22
Da passiert ewig nix...
Da passiert ewig nix hier und dann ... WALL OF TEXT!...
wintermute242 - 10. Nov, 22:47
*gnar*
Zuerst mal der Frau Daza zur Prüfung noch mal Herzlichen...
Feniray - 10. Nov, 00:14
hehe, das kenn ich, mit...
hehe, das kenn ich, mit der Hirnfickerei. Furchtbar....
Feniray - 9. Nov, 23:55
Es ist kompliziert..
... und daher spannend. -- Man muss versuchen, es...
Madame La (Gast) - 6. Nov, 10:54
Boooooooring!
Schon wieder so ein verkackt langweiliger Freitag Abend....
Feniray - 5. Nov, 00:33
^^ ist alles leider nicht...
^^ ist alles leider nicht so einfach, wie es sich anhört...
Feniray - 4. Nov, 14:17
Wenn du nix benannt haben...
Wenn du nix benannt haben musst dann halt die Klappe...
FerminaDaza - 4. Nov, 10:46

Zur Zeit im Player...

Zur Zeit vor den Augen...


Philip Pullman
The Amber Spyglass

...Gründe
Aaaarrrggghhh
Das halte ich von:
Das liebe Leben
Der Panzer rollt
Ey kuck
JUHU
Konzerte, Festivals, Musi
Mädchenkram
Stille
Strange Things
Träumen
trnd
Umzug
Unialltag
UUUUUrlaub
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren