Da denk ich einmal mit...

...voll fürn Arsch...
Staubsaugerbeutel hab ich gekauft, in der Hoffnung, dass sie passen.
Kann ich wohl grad wieder zurück bringen.
Weil irgendwie, warum auch immer, die Plastikhalterung im Staubsauger abhanden gekommen ist.
Toll. Müssen wir wohl nen neuen kaufen. Ich bin genervt jetzt.
Wohl auch, weil ich Apfelschorle, Kartoffeln, Klopapier und restlichen Einkauf vom Auto in die Wohnung geschleppt hab und danach reichlich fertig war.
Eigentlich hatte ich mit Hilfe des Herzensherr gerechnet, weil ich mit dem auch noch einkaufen wollte. Wurd leider nix draus, weil er spontan noch Besuch hatte. Also mußte ich alleine schleppen und berg-runter und 5-stockwerke-hoch sind nicht launen förderlich. Vor allem nicht, wenn man dann eben feststellt, dass die tolle Idee die man hatte nicht tut...

Ich reagier wahrscheinlich auch einfach über. Scheiß Nerven. Ich bin grad einfach kopftechnisch total überfordert, war so stolz auf mich, dass ich an Staubsaugerbeutel gedacht hatte, und dann so was...
Essen wollt ich auch schon, seit ich zuhause bin. Den Herzensherrn hab ich auch nicht angerufen, da hätt ich mich wahrscheinlich nur aufgeregt und geheult. Naja, ich geh dann mal in die Küche, mach mir irgendwas (Lust auf kochen ist mir ja vergangen) und spül nebenher.

Immerhin hab ich eben noch wegen meinem Uni-Online-Platform-Account ne Mail geschrieben. Hoffe, der antwortet schnell, sonst hab ich mit auf Prüfungen lernen echt ein Problem...

Ich will schlafen... Aber ich will auch noch ein bischen was fürs Referat machen. Und das, wo mein Hirn im Moment total auf tilt ist... vielleicht such ich zumindest die engl. Wörter raus, was ja kürzlich nicht ging...

Immerhin: ich konnte Frau Daza helfen :) Das war super heute :) Und Katzen, Katzen sind unglaublich entspannend...
FerminaDaza - 28. Jan, 09:15

Danke nochmal - und wenn du Entspannung brauchst weist ja wo die Katzen und die Kaffeemaschine wohnen :-)

Feniray - 28. Jan, 10:53

Alles klar, danke Dir :D

Sie sind Kandidat Nr.

Geschreibsel

wenn, dann richtig ^^
wenn, dann richtig ^^
Feniray - 13. Nov, 15:22
Da passiert ewig nix...
Da passiert ewig nix hier und dann ... WALL OF TEXT!...
wintermute242 - 10. Nov, 22:47
*gnar*
Zuerst mal der Frau Daza zur Prüfung noch mal Herzlichen...
Feniray - 10. Nov, 00:14
hehe, das kenn ich, mit...
hehe, das kenn ich, mit der Hirnfickerei. Furchtbar....
Feniray - 9. Nov, 23:55
Es ist kompliziert..
... und daher spannend. -- Man muss versuchen, es...
Madame La (Gast) - 6. Nov, 10:54
Boooooooring!
Schon wieder so ein verkackt langweiliger Freitag Abend....
Feniray - 5. Nov, 00:33
^^ ist alles leider nicht...
^^ ist alles leider nicht so einfach, wie es sich anhört...
Feniray - 4. Nov, 14:17
Wenn du nix benannt haben...
Wenn du nix benannt haben musst dann halt die Klappe...
FerminaDaza - 4. Nov, 10:46

Zur Zeit im Player...

Zur Zeit vor den Augen...


Philip Pullman
The Amber Spyglass

...Gründe
Aaaarrrggghhh
Das halte ich von:
Das liebe Leben
Der Panzer rollt
Ey kuck
JUHU
Konzerte, Festivals, Musi
Mädchenkram
Stille
Strange Things
Träumen
trnd
Umzug
Unialltag
UUUUUrlaub
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren