Asche auf mein Haupt...

...keine Motivation auf Blog mehr gehabt... Fragt nicht warum.

Und auch jetzt sollte ich eigentlich andere Dinge tun. Schlafen, zum Beispiel. Oder auch mir eine kurze Geschichte aus dem Hintern zaubern, Stichwort Buridan's Esel (mußte mir auch sagen lassen, was das ist). Klappt nicht. Morgen um zwölf müßte das erzählbar sein. In meinem Hirn diesbezüglich: Gähnende Leere.
Stattdessen hab ich eben noch mal 30 min mit dem hübschen Mann telefoniert. Der auch nicht so weit gekommen ist arbeitstechnisch, wie er es sich erhofft hatte. Nachdem ihm Sonntag Nacht ein Programmabsturz schon 1 1/2 Stunden Arbeit gekostet hat (und die waren, soweit ich als ziemlicher Laie beurteilen kann, echt nicht schlecht gewesen). Ich bin irgendwann gegen eins, halb zwei eingepennt. Natürlich auf seiner Seite ^^. Weswegen er mir dann, als er auch mal schlafen ging, an die Schulter tippte und ich wie gestochen senkrecht im Bett saß ^^ Fuck, bin ich da erschrocken, fragt mich nicht warum. *lach*
Naja, zumindest hab ich dann auch ziemlich gut weitergepennt. Irgendwie hab ich mich verdammt schnell dran gewöhnt, da zu schlafen *hach* Ich höre weder die leidigen S- und U-Bahnen, noch die blöden Säcke, die zu unmöglichen Uhrzeiten Glas in den Container werfen (außer, ich bin eh schon wach).

Morgen früh wird die Sprechstunde beim Blümschen doch noch mal ausfallen müssen für mich (könnte sein, dass ich das echt nur halbungern schiebe... *pfeif*) und ich versuche, mir morgen noch was für die Eselsgeschichte einfallen zu lassen.

Jetzt sollte ich aber auch das machen, was ich grad zum Mann sagte, nämlich schlafen gehen. Sonst ist für mich die Zeitspanne zwischen Mit-Telefonieren-Aufhören und Einschlafen ja ungewohnt lang *lach*



Hat er mich am Montag mittag doch tatsächlich beim Tschüß sagen "Süße" genannt *blödkicher* Oooooooh Frau P., interpretier nicht zuviel rein in stundenlanges Telefonieren, SMS schreiben usw... *hust*
Wir sind, glaube ich, einfach unglaubliche Angsthasen, beide...

In diesem Sinne,
Gute Nacht, Nimmerland!

Sie sind Kandidat Nr.

Geschreibsel

wenn, dann richtig ^^
wenn, dann richtig ^^
Feniray - 13. Nov, 15:22
Da passiert ewig nix...
Da passiert ewig nix hier und dann ... WALL OF TEXT!...
wintermute242 - 10. Nov, 22:47
*gnar*
Zuerst mal der Frau Daza zur Prüfung noch mal Herzlichen...
Feniray - 10. Nov, 00:14
hehe, das kenn ich, mit...
hehe, das kenn ich, mit der Hirnfickerei. Furchtbar....
Feniray - 9. Nov, 23:55
Es ist kompliziert..
... und daher spannend. -- Man muss versuchen, es...
Madame La (Gast) - 6. Nov, 10:54
Boooooooring!
Schon wieder so ein verkackt langweiliger Freitag Abend....
Feniray - 5. Nov, 00:33
^^ ist alles leider nicht...
^^ ist alles leider nicht so einfach, wie es sich anhört...
Feniray - 4. Nov, 14:17
Wenn du nix benannt haben...
Wenn du nix benannt haben musst dann halt die Klappe...
FerminaDaza - 4. Nov, 10:46

Zur Zeit im Player...

Zur Zeit vor den Augen...


Philip Pullman
The Amber Spyglass

...Gründe
Aaaarrrggghhh
Das halte ich von:
Das liebe Leben
Der Panzer rollt
Ey kuck
JUHU
Konzerte, Festivals, Musi
Mädchenkram
Stille
Strange Things
Träumen
trnd
Umzug
Unialltag
UUUUUrlaub
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren