Antriebslos...

...na toll, jetzt ist 17:00, und ich bin genausoweit wie heute mittag mit meinem Zeug.
Gemacht hab ich - Nichts. Ich bekomm grad den Arsch nicht hoch. Ich will nicht denken, ich will einfach nichts machen.
Irgendwie ist es mir grad zu viel. Dabei war ich heut nachm Aufstehen ja echt motiviert... Sogar die Geschirrtücher hatte ich in die Maschine geschmissen.
Immerhin hab ich die eben aufgehängt.
Ich zwinge mich jetzt zum WG-Putz, sonst hasse ich mich selbst nur noch mehr und meine Mitbewohner werden sich auch freuen. Also, Arsch zusammen, den alten MP3-Player reaktivieren, Stöpsel ins Ohr und schrubben... Vielleicht bringts ja was, meist fühl ich mich danach besser... Ich hoff's ja wirklich.

Und das alles nur wegen so einem Scheiß! Ich sollte mir irgendwas suchen, damit ich nach derartigen Ereignissen nicht immer so passiv werde und mich einigeln will... Bringt eh nichts, davon wird's nicht besser, zumindest bei mir nicht...


22:40 Edit:

So, Hausarbeit korrigiert, gedruckt und in der Tasche für morgen... Geputzt ist auch größtenteils, nur das Treppenhaus im Dunkeln, das bringts nicht so. Müll muß morgen noch runter...
Jetzt noch die Vorbereitung für morgen. Wird wieder dilettantisch, mir wurscht.
Aber es tat gut, noch mal jemanden zu haben, der die Korrektur mit einem kurz durchgeht, wie Frau K. das eben tat.
Auch noch mal danke an Frau Daza und den Herzensherrn für's drüberlesen!

Jetzt tut mir nur alles weh... Ich fühl mich wie ausgekotzt und eigentlich hab ich grad das dringende Bedürfnis, mich einzuigeln aufm Bett und nachzulesen, ob Thor über den angeblichen Verrat von Natalie hinwegkommt. Ich glaub ja, das war ihre Mutter. Weil sonst hätt der Bruder sich nicht so angestellt. Naja, jetzt kurz den letzten Unikram, dann tauche ich ab in die Schatten.
Um zum Herzensherrn zu latschen, wenn der fertig ist mit des Tretenden Geburtstag feiern, dazu bin ich glaub zu kaputt heute. Schade, alleine einschlafen stinkt... Morgen ist auch ein Tag. Jawohl!


00:42 Edit:
So, alles fertig. Ist knapp und wahrscheinlich nicht vollständig, aber ich bin hundemüde und habs zumindest noch halbwegs verstanden. Der äußert sich eh nicht zu dem Geschreibsel das wir schicken. Wahrscheinlich kuckt er nur, das wir das geschickt haben. Mir wurscht.
Ich tauch jetzt noch ne Runde in die Schatten der ADL, mit dem Wärmikissen unter den Schultern und dann werd ich schlafen.

Gute Nacht, Nimmerland!
danignom - 20. Jan, 09:41

Oh...
Deutschland in den Schatten?
Das Buch ist sowas von *murks* das geht gar nicht.
Eines der schlechtesten SR-Bücher überhaupt. V.a. wenn man so tolle Bücher wie "Pesadillas" oder "TAKC 3000" davor gelesen hat...

Feniray - 20. Jan, 12:19

och...

...klar, an die kommt es nicht ran. Aber ist grad ein netter Zeitvertreib und ich habs vorher ja noch nie gelesen.
Allein, dass sich der Kerl so *schwupps* in die Tussi verknallt und dann nicht merkt, dass ihre Mutter sich am Ende opfert... *kopfschüttel* Aus der Story hätte man viel mehr rausholen können.
Aber wie gesagt, ich kannte es bis jetzt noch nicht und danach werd ich mich wieder anderen Werken zuwenden. Wenn ich grad zuhause wäre, könnt ich auch kucken, was ich noch zur Auswahl hab.
Pesadillas hab ich kürzlich dem Halbiren ausgeliehen :D Hat ihm auch gefallen. Haben uns dann ne Runde über Jaywalker ausgekotzt *lach*

Sie sind Kandidat Nr.

Geschreibsel

wenn, dann richtig ^^
wenn, dann richtig ^^
Feniray - 13. Nov, 15:22
Da passiert ewig nix...
Da passiert ewig nix hier und dann ... WALL OF TEXT!...
wintermute242 - 10. Nov, 22:47
*gnar*
Zuerst mal der Frau Daza zur Prüfung noch mal Herzlichen...
Feniray - 10. Nov, 00:14
hehe, das kenn ich, mit...
hehe, das kenn ich, mit der Hirnfickerei. Furchtbar....
Feniray - 9. Nov, 23:55
Es ist kompliziert..
... und daher spannend. -- Man muss versuchen, es...
Madame La (Gast) - 6. Nov, 10:54
Boooooooring!
Schon wieder so ein verkackt langweiliger Freitag Abend....
Feniray - 5. Nov, 00:33
^^ ist alles leider nicht...
^^ ist alles leider nicht so einfach, wie es sich anhört...
Feniray - 4. Nov, 14:17
Wenn du nix benannt haben...
Wenn du nix benannt haben musst dann halt die Klappe...
FerminaDaza - 4. Nov, 10:46

Zur Zeit im Player...

Zur Zeit vor den Augen...


Philip Pullman
The Amber Spyglass

...Gründe
Aaaarrrggghhh
Das halte ich von:
Das liebe Leben
Der Panzer rollt
Ey kuck
JUHU
Konzerte, Festivals, Musi
Mädchenkram
Stille
Strange Things
Träumen
trnd
Umzug
Unialltag
UUUUUrlaub
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren