Aaaauuaaaa

Nächster Schäferlauf =/= Pommes machen. Haben die Mutter und ich beschlossen... Heidefitz, mir tut alles weh... Schultern au, Handgelenke au (ich kann nicht mal gescheit Milch ausm Kühlschrank holen), Beine au... Und ja, ich hatte noch gut in Erinnerung, wie ekelig Fett ist. Und wie streßig Festzelte sind. Und wie streßig sich darin befindende besoffene Was-auch-immer-für-ein-Verein-Leute sind, die mit ihrem Gekröhle lieblichen Sang das ganze Zelt nerven bespaßen. *augenroll* Also, war an sich keine Überraschung. Nur, dass ich so fertig bin, das hätt ich nicht gedacht. Nächstes Mal, so haben Muttern und ich beschlossen, machen wir Getränke... Flaschen öffnen und Wein einschenken, viel relaxter und angenehmer... Und keine meckernden Bedienungen. "Ich brauch 12 Pommes" - heißt: jetzt, sofort, auf der Stelle, heiß und knusprig mit ordentlich Ketchup... heißt wirklich: DAUERT! Drei Friteusen auf Hochdruck und rennende Majo =/= 12 Pommes auf einmal...
"Die gehen zurück, sind kalt." heißt: die Bedienung wartet auf alle 12, bevor sie sich zum Tisch zurückbegibt. Kein Wunder, dass die erste kalt sind. Anstatt, dass sie das, was sie hat schon mal bringt... *augenroll* Und lätschig werden sie dann, wenn ich die Dinger zu schnell raushol - auch nicht gut... Ich war kurz davor, der einen Tussi mal einen Tausch für zehn Minuten anzubieten, und danach soll sie noch mal meckern. Aber naja:
Irgendwann entwickelt man eine stoische Gelassenheit. "Braucht ihr noch Leute bei den Pommes?" - "Nein, eine vierte Friteuse..."
Immerhin wurden wir, von manch anderen Mitleidenden, als "fleißige Bienchen" bezeichnet, mit dem Zusatz: "ihr zwei an den Friteusen" *lach*, die Ausgebenden hatten ja eher den Easy-Job :)
Aber immerhin, hab dem Vater damit einen Gefallen getan.
Witzig war auch: ich hab so manche Gestalt gesehen, die kenn ich noch vom Kindergarten. Teilweise mit Kinderwagen unterwegs, größtenteils immer noch mit "Dorfbauer" auf der Stirn... Manches ändert sich nie und ich merk wieder mal, dass ich mit Tü echt sehr zufrieden bin. Und froh, dass ich nicht so geworden bin *lach*

Ansonsten: Heut erstes Treffen der VL-Lerntruppe. Mal sehen, was wir gebacken bekommen.
Und: seltsame Stimmung nimmt nicht ab, sondern eher zu... *seufz* Irgendwie macht das grad keinen Spaß. Wo ist der Mute-Knopf für's Hirn?

Sie sind Kandidat Nr.

Geschreibsel

wenn, dann richtig ^^
wenn, dann richtig ^^
Feniray - 13. Nov, 15:22
Da passiert ewig nix...
Da passiert ewig nix hier und dann ... WALL OF TEXT!...
wintermute242 - 10. Nov, 22:47
*gnar*
Zuerst mal der Frau Daza zur Prüfung noch mal Herzlichen...
Feniray - 10. Nov, 00:14
hehe, das kenn ich, mit...
hehe, das kenn ich, mit der Hirnfickerei. Furchtbar....
Feniray - 9. Nov, 23:55
Es ist kompliziert..
... und daher spannend. -- Man muss versuchen, es...
Madame La (Gast) - 6. Nov, 10:54
Boooooooring!
Schon wieder so ein verkackt langweiliger Freitag Abend....
Feniray - 5. Nov, 00:33
^^ ist alles leider nicht...
^^ ist alles leider nicht so einfach, wie es sich anhört...
Feniray - 4. Nov, 14:17
Wenn du nix benannt haben...
Wenn du nix benannt haben musst dann halt die Klappe...
FerminaDaza - 4. Nov, 10:46

Zur Zeit im Player...

Zur Zeit vor den Augen...


Philip Pullman
The Amber Spyglass

...Gründe
Aaaarrrggghhh
Das halte ich von:
Das liebe Leben
Der Panzer rollt
Ey kuck
JUHU
Konzerte, Festivals, Musi
Mädchenkram
Stille
Strange Things
Träumen
trnd
Umzug
Unialltag
UUUUUrlaub
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren