Aaaaaauuuuuuaaaaaaaa

oder besser gesagt:
PAIN :D
Meine Fresse, alter Schalter, war das ein geiles Konzert!
PAIN-1
PAIN-2
PAIN-3
Heiliger Bimbam, so eine fette Party, die gerockt hat von Anfang bis Ende. Zwei Zugaben, a drei Stücke, wurden gespielt und der Herr Peter war sichtlich gerührt als beinah schon euphorischer Jubel herrschte :D Aber auch völlig zurecht...
Ich hab selten so viel Spaß gehabt aufm nem Konzert :D *üüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü*

Auch nach dem Konzert wars noch lustig... Hab erst mal noch einen Kerl getroffen, der mit mir Abi gemacht hat, und den ich seit dem auch nicht mehr gesehen hatte. Total nett...
Dann hab ich einen Fail hingelegt... Einen Shirt-Fail. Hat der Bruder im Circle bestimmt schon verlauten lassen (hat er mir zumindest angedroht). Immerhin konnt ich es noch tauschen *lach*
Nein, es war nicht zu groß. Ich hatte mich noch gewundert: das ist aber ein komisches Logo... *augenroll* *hust* *rotwerd* Naja, jetzt hat die Vorband halt ein T-Shirt mehr im Bestand und ich hab doch ein Pain-Shirt, zwar im M, aber das paßt auch.
Dabei hab ich eigentlich kein Geld. Egal... Das nächste Konzert ist auch schon geplant (in zwei Wochen). Ich werd noch ganz arg arm werden, ich seh schon.

Aber egal. Gestern war auf jeden Fall super. Gute Mischung aus altem Zeug und Zeug vom neuen Album. Ich hatte eine Menge Spaß, bin rumgehüpft, hab gejohlt, gekreischt und gesungen (war aber nicht heiser danach, Glück gehabt) und kann nur sagen:
Nächstes Mal wenn Pain spielt, bin ich wieder dabei. :D

Sie sind Kandidat Nr.

Geschreibsel

wenn, dann richtig ^^
wenn, dann richtig ^^
Feniray - 13. Nov, 15:22
Da passiert ewig nix...
Da passiert ewig nix hier und dann ... WALL OF TEXT!...
wintermute242 - 10. Nov, 22:47
*gnar*
Zuerst mal der Frau Daza zur Prüfung noch mal Herzlichen...
Feniray - 10. Nov, 00:14
hehe, das kenn ich, mit...
hehe, das kenn ich, mit der Hirnfickerei. Furchtbar....
Feniray - 9. Nov, 23:55
Es ist kompliziert..
... und daher spannend. -- Man muss versuchen, es...
Madame La (Gast) - 6. Nov, 10:54
Boooooooring!
Schon wieder so ein verkackt langweiliger Freitag Abend....
Feniray - 5. Nov, 00:33
^^ ist alles leider nicht...
^^ ist alles leider nicht so einfach, wie es sich anhört...
Feniray - 4. Nov, 14:17
Wenn du nix benannt haben...
Wenn du nix benannt haben musst dann halt die Klappe...
FerminaDaza - 4. Nov, 10:46

Zur Zeit im Player...

Zur Zeit vor den Augen...


Philip Pullman
The Amber Spyglass

...Gründe
Aaaarrrggghhh
Das halte ich von:
Das liebe Leben
Der Panzer rollt
Ey kuck
JUHU
Konzerte, Festivals, Musi
Mädchenkram
Stille
Strange Things
Träumen
trnd
Umzug
Unialltag
UUUUUrlaub
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren