Moods

Manchmal wünsch ich mir bei Twoday diese Mood-Geschichten. Bei LiveJournal gibt es das (dort hab ich auch untenstehendes Bildchen geklaut... von einer Sinfest-Mood-Serie *wienett*), hier hab ich leider nichts entsprechendes gefunden, und auch keine weiterführende Anwendung oder Schnick-Schnack-Gedöns, das so was kann. Also doch selber einfügen... Und schnickschnack... Immerhin hab ich bei der Gelegenheit rausgefunden, wie ich Bilder verlinken kann *augenroll* Ich bin nämlich voll der Horst, was irgendwelche tollen Codes oder so angeht und hab das bis jetzt seltenst auf die Reihe bekommen... Irgendwie fühl ich mich daher etwas dumm...

Immerhin, neuer Rechner wurde heut bestellt. Da passend zum ganzen Interieur auch noch das richtige Bedienprogramm her mußte (naja, besser ist es), gabs noch ein Fenster Nr. 7 dazu, womit mein Fenster XP ausgedient hat. Ich bin gespannt und um eigentlich genau das Geld ärmer, dass mein zweites Paar Stiefel kosten würde. Im Notfall müssen die halt noch einen Monat warten...

Ansonsten... Ich bin müde, eigentlich wollt ich viel früher ins Bett.
Ich bin fertig, mein Rücken hurts like hell und irgendwie war das ganze WE doch ein bischen viel.
Des Weiteren steht die Prüfung quasi vor der Tür. Ich hab langsam Panik. Momentan bin ich der Meinung, ich werde granatenmäßig versagen.

Trotzdem sollte ich noch Emails an diverse Dozenten schreiben, zwecks alten Seminarergebnissen und Hausarbeitsverlängerungen und som Zeug.

Und am aller liebsten würd ich mich grad gern im Bett eingraben, mir die Decke über den Kopf ziehen und einfach lange nichts mehr mitbekommen. Ich fühl mich grob überfordert mit allem in letzter Zeit. Dummerweise hab ich Kopfpanik und Körperstarre. Und Hirndurchzug, dumm zum lernen.

Ich dreh noch durch...


restless
FerminaDaza - 21. Sep, 11:49

TASCHAKKAAAAA
und wenns garnimmer geht kommsch aufn kaffee vorbei und ich tret dich :-)

danignom - 21. Sep, 13:08

Was am besten hilft gegen die Panik:

Was machen!
Einfach anfangen und nicht länger drüber nachdenken, was du nicht kannst, sondern mehr lernen. Echt jetzt. Das wird schon werden, wenn du ein bißchen die Zähne zusammenbeißt und durchhältst. Pack das blöde Latinum an den Eiern, wie lange willst du dir von dem Mist noch das Leben versauen lassen?! Stell dir einfach vor wie aus der mündlichen kommst und es VORBEI ist. Das ist doch Antrieb genug, oder? 4 gewinnt!

Und dann trinken wir einen auf Catilina, nieder mit Cicero... :-D

Feniray - 21. Sep, 19:15

We love Catilina! (ich will dann so ein Shirt, aber wirklich... und hinten drauf: Verres for the win!)
wintermute242 - 23. Sep, 16:03

Richtig.
"This is not your live"
Und nur du kannst es ändern. Und wenn nicht das, dann erstmal die Einstellung!

Und immer auf Marshall Raynor hören:
"We are what we choose to be"

;)

All I need for life I learn from Stracraft 2!

Sie sind Kandidat Nr.

Geschreibsel

wenn, dann richtig ^^
wenn, dann richtig ^^
Feniray - 13. Nov, 15:22
Da passiert ewig nix...
Da passiert ewig nix hier und dann ... WALL OF TEXT!...
wintermute242 - 10. Nov, 22:47
*gnar*
Zuerst mal der Frau Daza zur Prüfung noch mal Herzlichen...
Feniray - 10. Nov, 00:14
hehe, das kenn ich, mit...
hehe, das kenn ich, mit der Hirnfickerei. Furchtbar....
Feniray - 9. Nov, 23:55
Es ist kompliziert..
... und daher spannend. -- Man muss versuchen, es...
Madame La (Gast) - 6. Nov, 10:54
Boooooooring!
Schon wieder so ein verkackt langweiliger Freitag Abend....
Feniray - 5. Nov, 00:33
^^ ist alles leider nicht...
^^ ist alles leider nicht so einfach, wie es sich anhört...
Feniray - 4. Nov, 14:17
Wenn du nix benannt haben...
Wenn du nix benannt haben musst dann halt die Klappe...
FerminaDaza - 4. Nov, 10:46

Zur Zeit im Player...

Zur Zeit vor den Augen...


Philip Pullman
The Amber Spyglass

...Gründe
Aaaarrrggghhh
Das halte ich von:
Das liebe Leben
Der Panzer rollt
Ey kuck
JUHU
Konzerte, Festivals, Musi
Mädchenkram
Stille
Strange Things
Träumen
trnd
Umzug
Unialltag
UUUUUrlaub
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren