Blume?

So, versprochen ist versprochen, hier gibt es mein Blumenwunder auch noch in groß :)
Dieses Ding ist echt der Hammer!

ah, vergessen zu erwähnen: davon hats jetzt vier, eine auf jeder Seite und oben wächst noch eine raus... und unten kommt schon der nächste Schwung...

Amaryllis

Wie man merkt, mach ich immer noch andere Dinge als mich mit Niixon anzufreunden... Ich lese immer noch den alten Blog und mußte lachen als ich das gelesen habe:

Ich seh schon wieder alles vor mir... *manman* Das war was damals. Ich konnte mich nur nicht mehr daran erinnern, dass ich sooo pissig war an dem Wochenende *lach*

So, aber jetzt sollte ich wirklich langsam mal für einen Überblick bei Nixon sorgen. Sonst ist der arme Kerl ja ganz traurig und außerdem muß ich in nicht mal ner Stunde wieder los... *grumpf*

Ach ja:
Montag war nett, danke Frau Daza :)
Heute mittag war auch nett im Moloch. Suuuper lecker Essen, nette Gesellschaft mit Frau K. und Herrn Hatschi. Heut abends gehts wohl in den Blauen *hurai* Hab auch gleich nen Schlafplatz gesichert :D
FerminaDaza - 26. Nov, 20:31

bitte bitte und viele dank :-)
brauch auch so eine - zweifle zwar daran das sie überleben wird aber die ist sooo hübsch.
viel spass heut abend!

Feniray - 27. Nov, 13:56

Ach

mit ein bischen giesen und so geht das denk ich schon... Ansonsten ist auch nicht allzuviel kaputt :D

Sie sind Kandidat Nr.

Geschreibsel

wenn, dann richtig ^^
wenn, dann richtig ^^
Feniray - 13. Nov, 15:22
Da passiert ewig nix...
Da passiert ewig nix hier und dann ... WALL OF TEXT!...
wintermute242 - 10. Nov, 22:47
*gnar*
Zuerst mal der Frau Daza zur Prüfung noch mal Herzlichen...
Feniray - 10. Nov, 00:14
hehe, das kenn ich, mit...
hehe, das kenn ich, mit der Hirnfickerei. Furchtbar....
Feniray - 9. Nov, 23:55
Es ist kompliziert..
... und daher spannend. -- Man muss versuchen, es...
Madame La (Gast) - 6. Nov, 10:54
Boooooooring!
Schon wieder so ein verkackt langweiliger Freitag Abend....
Feniray - 5. Nov, 00:33
^^ ist alles leider nicht...
^^ ist alles leider nicht so einfach, wie es sich anhört...
Feniray - 4. Nov, 14:17
Wenn du nix benannt haben...
Wenn du nix benannt haben musst dann halt die Klappe...
FerminaDaza - 4. Nov, 10:46

Zur Zeit im Player...

Zur Zeit vor den Augen...


Philip Pullman
The Amber Spyglass

...Gründe
Aaaarrrggghhh
Das halte ich von:
Das liebe Leben
Der Panzer rollt
Ey kuck
JUHU
Konzerte, Festivals, Musi
Mädchenkram
Stille
Strange Things
Träumen
trnd
Umzug
Unialltag
UUUUUrlaub
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren