*gnar*

Ich hasse es, wenn alles so Lala-Wischi-Waschi läuft. Naja, spätestens Freitag weiß ich dann endlich mal Bescheid und kann den Bruder beruhigen (oder auch nicht...)
Der Tiger fehlt grad ein bischen, dabei ist er erst seit Montag weg und schließlich hab ich ja zwei Wochen diesen Monat mit ihm. Aber das macht es grad nicht besser. Leider.
Zumindest hab ich morgen Abend ein bischen Ablenkung. Der F. und ich gehen wat trinken und ich find das super nett. Das wird bestimmt lustig. smilie_trink_003

Viel zustande bekomme ich ja gerade nicht. Zumindest hab ich ein Ticket aufgetrieben und heute die Arbeit genervt, auch wenn das nicht viel gebracht hat. Ich mal mit bunten Farben und vergeude meine Zeit im Netz.
Ich sollte Wäsche waschen... Wenigstens lohnt es sich wahrscheinlich nicht mehr die Decken zu waschen *lach* Das kann ich dann machen, wenn ich zuhause bei Mutti bin. Dann kommen die doofen Dinger einfach in den Trockner und Voilá, alles paletti :D
Ich sollte auch noch anderes Zeug machen, aber im Moment... Ich geh jetzt in die Falle, hör noch ein bischen Musik und träume davon:


Hawai'i by =3ec on deviantART

Sie sind Kandidat Nr.

Geschreibsel

wenn, dann richtig ^^
wenn, dann richtig ^^
Feniray - 13. Nov, 15:22
Da passiert ewig nix...
Da passiert ewig nix hier und dann ... WALL OF TEXT!...
wintermute242 - 10. Nov, 22:47
*gnar*
Zuerst mal der Frau Daza zur Prüfung noch mal Herzlichen...
Feniray - 10. Nov, 00:14
hehe, das kenn ich, mit...
hehe, das kenn ich, mit der Hirnfickerei. Furchtbar....
Feniray - 9. Nov, 23:55
Es ist kompliziert..
... und daher spannend. -- Man muss versuchen, es...
Madame La (Gast) - 6. Nov, 10:54
Boooooooring!
Schon wieder so ein verkackt langweiliger Freitag Abend....
Feniray - 5. Nov, 00:33
^^ ist alles leider nicht...
^^ ist alles leider nicht so einfach, wie es sich anhört...
Feniray - 4. Nov, 14:17
Wenn du nix benannt haben...
Wenn du nix benannt haben musst dann halt die Klappe...
FerminaDaza - 4. Nov, 10:46

Zur Zeit im Player...

Zur Zeit vor den Augen...


Philip Pullman
The Amber Spyglass

...Gründe
Aaaarrrggghhh
Das halte ich von:
Das liebe Leben
Der Panzer rollt
Ey kuck
JUHU
Konzerte, Festivals, Musi
Mädchenkram
Stille
Strange Things
Träumen
trnd
Umzug
Unialltag
UUUUUrlaub
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren