Stöckchen-DingensBummens

Zu mir von der Schwester... Weiter an *grübel* den Flo und den Chris?

12 Dinge, die mich ärgern
* Latein (gerade sehr hoch im Kurs)
* dämliche Verkehrsteilnehmer (ich beschränke mich da nicht nur auf Autofahrer...)
* mein Aua-Rücken
* meine eigene Faulheit und das Nicht-überwinden
* manchmal so schrecklich unkreativ zu sein
* manchmal so schrecklich kreativ zu sein, aber es nicht umsetzen können
* Fernweh...
* ich kann nicht Geige spielen (wirklich, das ist ärgerlich)
* zu wenig Platz für Kurscht und Krempel
* mir fällt hierzu nicht viel ein... *denken* (wobei ich das ehrlich gesagt beruhigend finde...)
* dummes Geschirr...
* zu wenig Schlaf

11 Dinge, ohne die ich nicht leben kann
* Musik (dito, Frau Schwester)
* Freunde (dito)
* Bücher, viele Bücher...
* reden (aber so richtig bitte)
* meine Ruhe ab und an
* Tagträume
* Fernweh (warum zum Henker steht das oben auch schon?)
* mich selbst (Ego...)
* Familie natürlich!
* Natur (diese dämlichen Schreivögel auf dem Baum vor meinem Fenster sind doch schon klasse)
* "isch lebe von deiner Liebe" ist natürlich auch wichtig :D

10 Dinge, auf die ich mich freue
* sehr aktuell: WGT
* dieses drecksdämliche Latinum
* warmes Wetter
* weiter zu kommen
* freie Tage
* irgendwann in ferner Zukunft: Hawaii *lach*
* meinen eigenen Weg zu gehen
* Lilo & Stich (den kuck ich nämlich heute abend vor dem Schlafen gehen :D)
* Grillsaison (alle zu mir!)
* nächster Urlaub am Lago (wer weiß wann)

9 Dinge, die ich täglich trage
* Brille (dito, Mischa)
* das Herz am rechten Fleck? (hoffe ich zumindest)
* Verantwortung
* Kleidung und Schuhe
* ich trage alles mit Humor...
* ein kleines unterschwelliges Gefühl, dass irgendwas bestimmt schief geht auf kurz oder lang
* meine Kette
* zwei Haargummis
* Mein Hirn (zum Glück)

8 Serien/Filme, die ich immer wieder sehen kann
* CSI
* Lilo & Stitch
* Shaun the Sheep (hab eine DVD vom Tiger bekommen...)
* Dinotopia
* Auf immer und ewig
* Bill & Ted (jawohl Frau Schwester :D)
* DtBh
* Happy Feet

7 Objekte, die ich täglich anfasse
* Handy
* Zahnbürste
* die obligatorische Türklinke (egal wo *lach*)
* PC
* irgendwas, was Musik macht
* Haarbürste
* wieder meine Brille

6 Dinge, die ich jeden Tag tue
* essen
* lachen
* denken
* atmen
* lieben
* versuchen ich zu sein

5 Lebensmittel, ohne die ich nicht leben könnte
* Kartoffelpuffer von Mama (wenigstens ab und zu)
* Nudeln in zig Varianten
* Toast
* Salzstengle
* Tee (ich sage, das ist ein Lebensmittel)

4 Menschen, mit denen ich gerne mehr Zeit verbringen würde
* Steffi (und die vier Chaoten)
* Oma + Opa (wie Schwester schon meinte)
* Geschwister (alle zusammen WGT *juhu*)
* mit mir... ;)

3 meiner momentanen Lieblingslieder
* Celtic Woman - At the Céili
* darf ich den Fluch der Karibik-Soundtrack als einen werten? Ich hör den Random...
* Celtic Woman - Soft Goodbye

2 Menschen, die dein Leben sehr beeinflusst haben
* Chris
* und der Tiger...

1 Mensch mit dem ich den Rest meines Lebens verbringen könnte
* der einzige, bei dem ich mir 100% sicher bin: Ich selber. Ehrlich gesagt, man weiß nie, was die Zeit bringt, was kommt, was sich entwickelt. Und ein ganzes Leben? Ich weiß auf jeden Fall, dass ich mich gerne selbst zu Gesellschaft haben will....

Sie sind Kandidat Nr.

Geschreibsel

wenn, dann richtig ^^
wenn, dann richtig ^^
Feniray - 13. Nov, 15:22
Da passiert ewig nix...
Da passiert ewig nix hier und dann ... WALL OF TEXT!...
wintermute242 - 10. Nov, 22:47
*gnar*
Zuerst mal der Frau Daza zur Prüfung noch mal Herzlichen...
Feniray - 10. Nov, 00:14
hehe, das kenn ich, mit...
hehe, das kenn ich, mit der Hirnfickerei. Furchtbar....
Feniray - 9. Nov, 23:55
Es ist kompliziert..
... und daher spannend. -- Man muss versuchen, es...
Madame La (Gast) - 6. Nov, 10:54
Boooooooring!
Schon wieder so ein verkackt langweiliger Freitag Abend....
Feniray - 5. Nov, 00:33
^^ ist alles leider nicht...
^^ ist alles leider nicht so einfach, wie es sich anhört...
Feniray - 4. Nov, 14:17
Wenn du nix benannt haben...
Wenn du nix benannt haben musst dann halt die Klappe...
FerminaDaza - 4. Nov, 10:46

Zur Zeit im Player...

Zur Zeit vor den Augen...


Philip Pullman
The Amber Spyglass

...Gründe
Aaaarrrggghhh
Das halte ich von:
Das liebe Leben
Der Panzer rollt
Ey kuck
JUHU
Konzerte, Festivals, Musi
Mädchenkram
Stille
Strange Things
Träumen
trnd
Umzug
Unialltag
UUUUUrlaub
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren