Status.............................0.1

Es tut sich was:
  • Koffer auspacken: alle Klamotten verräumt. Und noch welche bei Mama mitgenommen. Jetzt müßte ich alles haben.
  • Bücher auspacken: Okay, hab noch drei (3, drei, so viele?) Kisten bei Mama gefunden. Hatte vergessen, dass ich die erst mal dagelassen hatte. Und jetzt überleg ich, wie ich vorher alles in die Ivars bekommen hab. Und dabei hab ich noch aussortiert (und Haufenweise Spiegel weggeschmissen) Aber zumindest ist alles da. Und das ist die Hauptsache.
  • Austattung: Jetzt gibt es auch meine Teekanne, drei Tassen, eine Reibe, mein Badezimmerschrank und eine Tefal-pfanne. So langsam wird das ganze *lach*
  • Erreichbarkeit: Mein Telefon ist angeblich unterwegs. Ich hoffe, noch vor dem WE endlich telefonieren zu können... *bittebitte*
  • Wohnlichmachen: Hier tut sich herzlich wenig, da ich ja nicht da war. Aber hab jetzt noch zwei Haken an der Tür hängen, aber mich noch nicht getraut, das was hinzu hängen. Und ich hab den silbernen Fernseher hier. Also hab ich zwei dastehen. Aber das schwarze Monster kommt wieder nach Schneckenhausen. Hätte ich vorher gewußt, dass der echt keinen Platz hat, hätt ich ihn gleich dort gelassen. Naja, wat solls

War von Freitag bis Sonntag in Stuggi bei S&S. Hatten jede Menge Spaß. Samstag waren wir im Museum Mumien kucken (es ist ja so nützlich Student zu sein, schon wieder 3€ gespart) und da ich danach zu faul war, heim zu fahren, wurde es noch eine Nacht später. Da wir nirgends Guitar Heros 3 auftreiben konnten, haben wir Lego Star Wars gespielt. Dat macht Spaß... Voll lustig.

Nu ja, jetzt werd ich mal schauen, was im Kühlschrank noch nicht vergammelt ist und das in die Pfanne hauen (die Eier müßten gerade noch gehen...) N Guten!

Sie sind Kandidat Nr.

Geschreibsel

wenn, dann richtig ^^
wenn, dann richtig ^^
Feniray - 13. Nov, 15:22
Da passiert ewig nix...
Da passiert ewig nix hier und dann ... WALL OF TEXT!...
wintermute242 - 10. Nov, 22:47
*gnar*
Zuerst mal der Frau Daza zur Prüfung noch mal Herzlichen...
Feniray - 10. Nov, 00:14
hehe, das kenn ich, mit...
hehe, das kenn ich, mit der Hirnfickerei. Furchtbar....
Feniray - 9. Nov, 23:55
Es ist kompliziert..
... und daher spannend. -- Man muss versuchen, es...
Madame La (Gast) - 6. Nov, 10:54
Boooooooring!
Schon wieder so ein verkackt langweiliger Freitag Abend....
Feniray - 5. Nov, 00:33
^^ ist alles leider nicht...
^^ ist alles leider nicht so einfach, wie es sich anhört...
Feniray - 4. Nov, 14:17
Wenn du nix benannt haben...
Wenn du nix benannt haben musst dann halt die Klappe...
FerminaDaza - 4. Nov, 10:46

Zur Zeit im Player...

Zur Zeit vor den Augen...


Philip Pullman
The Amber Spyglass

...Gründe
Aaaarrrggghhh
Das halte ich von:
Das liebe Leben
Der Panzer rollt
Ey kuck
JUHU
Konzerte, Festivals, Musi
Mädchenkram
Stille
Strange Things
Träumen
trnd
Umzug
Unialltag
UUUUUrlaub
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren