Status.............................

Es tut sich was:
  • Koffer auspacken: noch zwei ürbig. Malm ist ein Segen des Himmels. Ich hab trotzdem zuviel Zeug das man aufhängen muß...
  • Bücher auspacken: Es geht voran. Theoretisch hab ich alle Bücher ausgepackt, die nicht unters Bett passen... Warum fehlen dann noch welche? Wo ist der Rest meiner Geschichtsreihe, die ich meinte, in eine Wanne gepackt zu haben. Da sind sie aber nicht??? Ich hasse so was... Wahrscheinlich tauchen sie irgendwo auf, wo ich mich nicht mehr dran erinnern kann.
  • Austattung: Die WG hat jetzt wieder einen Staubsauger, den ich für billig bei Saturn gekauft habe. Gleich mit Filtern. Hab ihn gleich benutzt um in den diversen Gemeinschaftsräumen die Spinnenweben von den Ecken und Decken zu entfernen :D
  • Erreichbarkeit: Ich habe Internet. Das wars auch schon... Kein Telefon bekommen bei Saturn (Ich zahl doch keine 70€, wenn ich vergleichbares bei Ebay für 30 bekomme). Mein Handyanbieter konnte auch nichts machen, daher hab ich bis nächstes Jahr kaum Netz. Ich brauche also schnell ein Telefon... Gleich mal schauen...
  • Wohnlichmachen: An der Tür hängt der Spongebob-Luftballon (Danke Tiger!) und Hawai'i... Sobald ich alle Kisten mal weg hab, kommen die Sachen an die Wand. Der Bärtige muß mal kommen und meine Vitrine an die Wand bohren. Muß mir noch was für den schicken UNG DRILL überlegen. Und mein Sahm kommt übers Bett. Jawohl...
Wie man sieht, tut sich so langsam was. Ich bin ganz optimitisch.


/Edit:
Okay, hab für 30€ (inkl. Porto) jetzt ein Telefon bei Ebay bekommen. Mal schauen, wann das da ist. Ich hoffe ja, vor Ostern (wenn die Bank nicht schlampt, sollte das gehen...)

Edit 2
Alle Klamotten sind eingeräumt (wieso hab ich das Gefühl, dass noch was bei Mama in der Wäsche ist?)
Mein lieber WGler nebenan fidelt gerade, und hat vorher gefragt, ob es micht stört. :D
danignom - 18. Mär, 20:18

Muss dich dringend mal besuchen kommen.
Nur dummerweise bin ich jetzt erst mal wieder in E..
*dum*
:-/

Feniray - 18. Mär, 21:44

Wie lange Du sein in Schneckenhausen?
Ich fahr Ostern auch wieder heim und bring die ganzen Kartons und Koffer wieder mit :)
Darfst mich gerne besuchen kommen. Würde mich freuen. Viel machen kann man hier auf dem Kaff zwar nicht viel, aber ich seh schon, dass ich im Sommer am Fenster sitz und läster *lach*
wintermute242 - 23. Mär, 12:45

Ruf mich mal an! Wo bist du denn jetzt? Wie was wo? ^^

Feniray - 24. Mär, 19:43

Anrufen

kann ich Dich, wenn mein Telefon kommt die Woche (angeblich hat er es heute abgeschickt... heute, Feiertag..., egal). Ich hab hier mit D1 kein Netz. (Klasse das)
Ich sitz jetzt in Bebenhausen :)

Sie sind Kandidat Nr.

Geschreibsel

wenn, dann richtig ^^
wenn, dann richtig ^^
Feniray - 13. Nov, 15:22
Da passiert ewig nix...
Da passiert ewig nix hier und dann ... WALL OF TEXT!...
wintermute242 - 10. Nov, 22:47
*gnar*
Zuerst mal der Frau Daza zur Prüfung noch mal Herzlichen...
Feniray - 10. Nov, 00:14
hehe, das kenn ich, mit...
hehe, das kenn ich, mit der Hirnfickerei. Furchtbar....
Feniray - 9. Nov, 23:55
Es ist kompliziert..
... und daher spannend. -- Man muss versuchen, es...
Madame La (Gast) - 6. Nov, 10:54
Boooooooring!
Schon wieder so ein verkackt langweiliger Freitag Abend....
Feniray - 5. Nov, 00:33
^^ ist alles leider nicht...
^^ ist alles leider nicht so einfach, wie es sich anhört...
Feniray - 4. Nov, 14:17
Wenn du nix benannt haben...
Wenn du nix benannt haben musst dann halt die Klappe...
FerminaDaza - 4. Nov, 10:46

Zur Zeit im Player...

Zur Zeit vor den Augen...


Philip Pullman
The Amber Spyglass

...Gründe
Aaaarrrggghhh
Das halte ich von:
Das liebe Leben
Der Panzer rollt
Ey kuck
JUHU
Konzerte, Festivals, Musi
Mädchenkram
Stille
Strange Things
Träumen
trnd
Umzug
Unialltag
UUUUUrlaub
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren