"Malm fordert zweites Opfer"

*auauauauauauaua*
Nachdem ich gestern bei Ikea meinen "Malm" auf den Wagen geladen habe, und dabei den Fingernagel am Zeigefinger rechts verloren (hat geblutet wie die Sau, weil es natürlich nicht einfach nur so ein bischen, sondern gleich richtig abgerissen ist), hab ich eben noch meinen Zeigefinder links malträtiert... Beim Nageln der Rückwand hab ich strategisch geschickt den Finger erwischt...
Jetzt bin ich behindert. Pflaster an beiden Fingern. Rechts tuts inzwischen nicht mehr so weh, außer ich komm oben dran...

Naja, aber dafür hab ich mein 79.-€ Malm für 49.-€ bekommen, weil die Verpackung offen war an einer Ecke und das Ding jetzt eine winzige Macke hat... D.h. ich hab die Vier Schubladen 80*100 billiger wie die drei Schubladen bekommen. Die kosten gerade 55.-€. Und ganz ehrlich?
Das ist mir auch zwei lädierte Zeigefinger wert :)

So, ich bau jetzt weiter. Und hör dabei SWR3. Ist doch was feines, Webradio... Und nerv die Mithausbewohner mit hämmern :) (Meine zwei Mitbewohner sind wohl beide schon ausgeflogen *lach*)
Carounean Quarterhead - 18. Mär, 13:27

Arme Feni!

Das mit dem hämmern kenn ich irgendwoher...

Feniray - 18. Mär, 14:24

hast dich auch geschlagen?
wintermute242 - 24. Mär, 19:38

Ihr sollt auch nicht auf der Rückwand eines Möbelstücks vögeln, wenn sie noch nicht richtig fixiert ist. ;)

Feniray - 24. Mär, 19:41

*ngar* :D
Carounean Quarterhead - 24. Mär, 22:04

Der Elch in der IKEA-Uniform hat uns gewzungen!

Sie sind Kandidat Nr.

Geschreibsel

wenn, dann richtig ^^
wenn, dann richtig ^^
Feniray - 13. Nov, 15:22
Da passiert ewig nix...
Da passiert ewig nix hier und dann ... WALL OF TEXT!...
wintermute242 - 10. Nov, 22:47
*gnar*
Zuerst mal der Frau Daza zur Prüfung noch mal Herzlichen...
Feniray - 10. Nov, 00:14
hehe, das kenn ich, mit...
hehe, das kenn ich, mit der Hirnfickerei. Furchtbar....
Feniray - 9. Nov, 23:55
Es ist kompliziert..
... und daher spannend. -- Man muss versuchen, es...
Madame La (Gast) - 6. Nov, 10:54
Boooooooring!
Schon wieder so ein verkackt langweiliger Freitag Abend....
Feniray - 5. Nov, 00:33
^^ ist alles leider nicht...
^^ ist alles leider nicht so einfach, wie es sich anhört...
Feniray - 4. Nov, 14:17
Wenn du nix benannt haben...
Wenn du nix benannt haben musst dann halt die Klappe...
FerminaDaza - 4. Nov, 10:46

Zur Zeit im Player...

Zur Zeit vor den Augen...


Philip Pullman
The Amber Spyglass

...Gründe
Aaaarrrggghhh
Das halte ich von:
Das liebe Leben
Der Panzer rollt
Ey kuck
JUHU
Konzerte, Festivals, Musi
Mädchenkram
Stille
Strange Things
Träumen
trnd
Umzug
Unialltag
UUUUUrlaub
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren