So viel zu tun...
- Geschwisterbefreiung: Antrag ausfüllen und abgeben
- Fachwechsel machen: Zettel ausfüllen und zur Beratung gehen, ohne die es nicht geht
- weiter nachm Job suchen: und nicht nur abwarten, was die Telefonfrau sagt
- morgen mal zackig ein Referat vorbereiten, über ein Thema das mich wenig interessiert, zu dem ich gefühlte hundert Bücher hab, und davon in genau eines reingeschaut...
- nicht durchdrehen, weil ich mal wieder alles viel zu spät mache
- mich nicht allzu bekloppt fühlen, weil ich quasi Seelenstiptease hingelegt hab, und hoffen, dass es irgendwas bringt
- irgendwann die Woche ein bischen Zeit mit dem Aushilfsrussen verbringen
- LATEIN Lernen... ich Irre hab ich in Stuttgart für Ende September angemeldet. Zum Glück kann ich bis zwei Wochen vorher noch "austreten"
- Der Mitbewohnerin ein bischen Zeug suchen und dabei alle Leute fragen
Aber immerhin: Am 31.Juli hab ich meine Frühschicht, der guten Frau W. sei dank. Die Dame wird mir echt fehlen. Aber, wie Frau Personalabteilung meinte: Man lebt nur einmal.
Nur einmal leben - das ist auch der Grund, warum ich immer noch überlege, ob ich dann drauf, weil ich eh bei den Ellis bin, mir nicht den Kipper leihen soll und den Herrn Z. besuchen fahre... Der von seinem eventuellem Glück noch gar nichts ahnt und erst mal mein Geschreibsel verdauen muß, dass ich ihm vorher mehr oder weniger um die Ohren gehauen hab. Was auch ein Grund ist, warum ich bis jetzt noch kein Sterbenswort hab verlauten lassen. Ich weiß einfach nicht, ob es zum gegenwärtigen Zeitpunkt richtig wäre. Aber ist ja noch ein bischen hin bis da.
Der Aushilfsrusse rief mich heute nachmittag an und teilte mit, dass er die halbe Woche in Tü verbringt. Mal sehen, wie das mit dem Treffen hinhaut :) Lustigerweise haben wir uns gleich erst mal wieder verquatscht, dabei wollte er noch bei Frau Daza anrufen (was er auch, so denke ich, danach gemacht hat).
Vielleicht kommt im September auch die Frau Birdy vorbei, was mich total freuen würd. Der gehts grad auch nicht sonderlich gut (was ist eigentlich los mit der fucking Welt gerade?).
Große, ich denk an Dich und drück Dir die Daumen, für alles was ansteht. Auch der kleinen Maxi. Ich weiß jetzt zwar nicht, was los ist, aber ich hoffe Du weißt, dass ich sie immer auch sehr sehr gern hatte. Schließlich hat sie uns so oft begleitet (oder wir sie, je nach dem wie man es sieht ;)) und heute denke ich mit einem breiten Grinsen im Gesicht an den Tag zurück, als sie uns im Wald abhanden kam... Meine Güte, das war ein Tag gewesen *kicher*
Auf jeden Fall: Du weißt wo Du mich findest ;) Und wenn es nicht klappt, bin ich Dir auch nicht böse :D Schließlich haben wir alle genug zu tun.
Jo, denn geh ich jetzt besser in die Heia. Morgen früh um acht steht zum letzten Mal die Übung an, ich bekomm meinen Schein (was ich hoffen will) und hab es dann auch überstanden. Was war ich tapfer, muß ich ja schon sagen :D
Gute Nacht, Nimmerland!
Schlaft alle gut, habt gute Träume. Fühlt Euch alle fest gedrückt!
Feniray - 20. Jul, 23:22
geht mri genauso, ich mein, ich hab am dienstag meien magisterklausur *kreisch*
und mich nebenher für ne zusatzschicht freiwillig gemeldet und die mende erwartet ergebnisse (hallo, der is schon klar wieviel überstunden ich hab) und s bafögamt brüllt und und und
*hand reich*
omg
joa, der aushilfsrusse hat mich auch angerufen :-)