Stöckchen

Keine Ahnung, wo ich das jetzt wieder gefunden hab, aber ihr dürft gern weitermachen ;)


Wo ist Dein Handy?
Griffbereit direkt neben der Tastatur, also nur wenige CM von meiner linken Hand

Dein Partner?
bester Mann!

Deine Haare?
Rot mit Straßenköterblond-Ansatz, glatt, etwas über Schulterlang

Deine Mama?
ist es jetzt böse, dass ich zuerst an gutes Essen denke? *lach* beste Mama :) (natürlich nicht nur deswegen :))

Dein Papa?
der Bärtige, Werkstatt für den Panzer, bester Papa (ebenfalls nicht nur deswegen)

Lieblingsgegenstand?
*lol* was weiß ich? Bett? Stift? Buch? Random?

Dein Traum von letzter Nacht?
keine Ahnung, aber ich war zwischendrin drei Stunden wach...

Dein Lieblingsgetränk?
Wasser, Tee

Dein Traumauto?
kann mich nicht entscheiden...

Der Raum in dem Du Dich befindest?
mein eigenes Zimmer

Dein Ex?
Geschichte

Deine Angst?
... ... ... kann ich grad nicht genau definieren...

Was möchtest Du in 10 Jahren sein?
reich, berühmt *lach* Im Ernst: eine gewissen finanzielle Sicherheit wäre nicht schlecht. Ansonsten wäre ich einfach gerne glücklich

Mit wem verbrachtest Du den gestrigen Abend?
Mit Frau K im LR, danach allein daheim

Was bist Du nicht?
allwissend, die Schlauste, die Schönste, die Beste, männlich, woanders... uvm.

Das Letzte was Du getan hast?
dieses Ding kopiert??? davor hab ich ne Wegbeschreibung ausgedruckt

Was trägst Du?
Jeans, Unterwäsche, Socken, Shirt, Pulli, Pferdeschwanz, Brille... Und ne Menge Zeug im Kopf

Dein Lieblingsbuch?
Kann mich nicht entscheiden, ehrlich

Das letzte was Du gegessen hast?
So'n tolles Brötchen, dass ich mit Studi-Karte gezahlt hab im CH, voll toll, keine Nudeln *lach*

Dein Leben?
Up and Down... ich hoffe, es geht endlich mal ne Weile aufwärts.

Deine Stimmung?
Grundstimmung: eher positiv; gerade eher lala

Deine Freunde?
die besten auf der ganzen Welt! *drück*

Woran denkst Du gerade?
woran denkst Du gerade? *lol*

Was machst Du gerade?
tippen, Musik hören, auf den Herzensherrn warten, mich auf die Therme freuen

Dein Sommer?
warm, ab und zu mal regen... :D

Was läuft in Deinem TV?
Nüschts, weil nicht angeschlossen. Über meinen Fernseher laufen DVDs und Spiele

Wann hast Du das letzte Mal gelacht?
vorhin, über den Mitbewohner

Das letzte Mal geweint
gestern

Schule?
War, rückblickend, eigentlich gar nicht so schlimm... Man mußte eigentlich an so wenig denken

Was hörst Du gerade?
Was Winamp mir vorsetzt...

Liebste Wochenendbeschäftigung?
Sozial-Sein, d.h. sich mit Freunden treffen, gemütlich gammeln, Zeit geniesen

Traumjob?
muß glaub ich noch erfunden werden...

Dein Computer?
Tut zum Glück immer noch

Außerhalb Deines Fensters?
freier Fall, Straße, Büro/Wohn-Gebäude gegenüber, Autos, Lärm

Bier?
ohne mich

Mexikanisches Essen?
Zählt Chili con Carne? Ansonsten hab ich wenig Ahnung von...

Winter?
Schnee, Matsch und scheiße Kalt, also wie jetzt grad...

Religion?
nichts für mich

Urlaub?
*seufz* hätt ich mal wieder nötig

Auf Deinem Bett?
1 großes Kissen, 2 kleine Kissen, Nilpferd und Teddy, Bettdecke, Wärmikissen und Rucksack vom Herzensherrn, ein Pullover

Liebe?
der Herzensherr, meine Familie, die olle Katze, meine Freunde...



So, viel Spaß beim beantworten ;)

Sie sind Kandidat Nr.

Geschreibsel

wenn, dann richtig ^^
wenn, dann richtig ^^
Feniray - 13. Nov, 15:22
Da passiert ewig nix...
Da passiert ewig nix hier und dann ... WALL OF TEXT!...
wintermute242 - 10. Nov, 22:47
*gnar*
Zuerst mal der Frau Daza zur Prüfung noch mal Herzlichen...
Feniray - 10. Nov, 00:14
hehe, das kenn ich, mit...
hehe, das kenn ich, mit der Hirnfickerei. Furchtbar....
Feniray - 9. Nov, 23:55
Es ist kompliziert..
... und daher spannend. -- Man muss versuchen, es...
Madame La (Gast) - 6. Nov, 10:54
Boooooooring!
Schon wieder so ein verkackt langweiliger Freitag Abend....
Feniray - 5. Nov, 00:33
^^ ist alles leider nicht...
^^ ist alles leider nicht so einfach, wie es sich anhört...
Feniray - 4. Nov, 14:17
Wenn du nix benannt haben...
Wenn du nix benannt haben musst dann halt die Klappe...
FerminaDaza - 4. Nov, 10:46

Zur Zeit im Player...

Zur Zeit vor den Augen...


Philip Pullman
The Amber Spyglass

...Gründe
Aaaarrrggghhh
Das halte ich von:
Das liebe Leben
Der Panzer rollt
Ey kuck
JUHU
Konzerte, Festivals, Musi
Mädchenkram
Stille
Strange Things
Träumen
trnd
Umzug
Unialltag
UUUUUrlaub
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren